So nachdem ich jetzt mir einen Laptop von einem Freund geliehen habe und da alles getestet habe und da alles funktioniert es nur Laggt aber das wohl mit der geringen Leisung zu erklären ist bin ich froh das das DK2 wohl keine Macke hat und es an meinem PC Liegt (Relativ alte Hardware mit unter anderem Phenom II X6 1075T CPU). Da aber bereits ein neuer Bestellt ist glaube ich lass ich es auf dem alten sein und werde mich hier ggf. nochmal melden wenn es auf dem neuen PC Problemme geben sollte. Ich bedanke mich für die Hilfe was mich sehr Gefreut hat.
Also ich habe selbst eine AMD CPU (Phenom II X4 965 3,40 GHz) . Damit gibt es keinerlei Probleme. Zumindest nicht mehr. Selbst aktuelle HighEndGrafik-Games laufen noch gut, wenn man eine aktuelle Grafikkarte hat. Wie Loki schon schrieb, hat es eher was mit der AMD-GPU / Treiber zu tun. Kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen, da ich eine Nvidia GTX680 habe und die macht zusammen mit dem AMD Phenom II eine gute Figur
Ihm ging es ja wohl mehr darum, dass das DK2 in Ordnung ist, wenn ein neuer PC eh schon geplant war. Kann auch am Mainboard liegen, muss nicht die CPU sein. Oder Windows ist einfach völlig zerschossen, hatte ich auch schon mit einem USB Gerät.