1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynotes Oculus Connect (Riftmax)

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von VrDings.de, 18. September 2014.

  1. Hey!

    Am Samstag um 18:30 wird es ja die Keynotes geben. Wer trifft sich (mit mir) im Riftmax? (Diskussionen sind erlaubt :D)

    Grüße!
     
    #1 VrDings.de, 18. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  2. Funktioniert Riftmax denn mit dem DK2 schon problemlos? Wie startest du es denn?
     
  3. Die neuste Version läuft normal bei mir. Ich starte es im "extend mode". Musste bei mir die ordnerberechtigungen ändern. Von da an -> 0 Probleme. (Riftmax Ordner - Eigenschaften -> Vollzugriff für alle Benutzer einrichten). Und die app als Admin ausführen.

    @Firon
    kümmerst du dich darum, dass der Stream läuft :D?
     
  4. Bin auch gerne dabei, Chat über TS3 ? Kann gerne wieder meinen Mac als Streaming Server stellen falls Firon das nicht schon macht.
     
  5. Ja TS ist super. Wäre schön, wenn mal ein paar mehr Forenmember kommen :). Auch die stillen mitleser :)
     
  6. Jaja, Zeitzonen sind schon ein verflixtes Ding. ^^

    Die Keynote wir laut OculusVR Webseite um 9:30am PDT am Samstag ausgestrahlt... wie aus meinem Oculus Connect Thread (ich habe mal den Twitch Link und die Zeit dort oben im ersten Post eingefügt sowie den Ablaufplan aktualisiert) ersichtlich sind das +9 Std bei uns und stimmt auch mit dem dort geposteten Ablaufplan überein. Sprich um 18:30 Uhr und nicht 4 Std. früher.

    http://www.timebie.com/std/pdt.php?q=9.5

    Wer es nicht glaubt kann es gerne hier nachsehen. ;)
     
  7. Wäre gerne im TeamSpeak dabei... aber um die Zeit bin ich wohl voll am bespaßen meiner Tochter und denke an euch.
     
  8. Scheiß Zeitzonen :). Aber passt mir :)
     
  9. Dann mach ich mal aus meinem "bin dabei" nur noch ein "vielleicht".
    Schafft die Zeitzonen ab! Da blickt man doch kein Schwein durch. :)


    @Indi:
    Kümmer du dich dann am besten um die Raumerstellung.
    Wenn man mal aus Riftmax raus "tabt" hängt sich der Server gerne mal auf, daher ist dein Mac als Streaming Server ne gute Sache.
    Notfalls kann ja immer noch vrDings oder ich einen Raum erstellen.