1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynotes Oculus Connect (Riftmax)

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von VrDings.de, 18. September 2014.

  1. Muss auch aufgrund der nun anderen Uhrzeit schauen wie es bei mir aussieht, hab jedenfalls nicht den ganzen Abend Zeit.
     
  2. MMh, wenn wir so wenig sind, sollten wir uns vielleicht mit anderen zusammen schließen :). Werden ja noch andere nen Raum auf haben.
     
  3. Ich mach um 18 Uhr mal einen VRF Connect Raum auf, dorthin können sich ja dann auch gerne andere verirren die nicht aus dem Forum sind. Sollte es einen weiteren Raum geben mit vielen Usern können wir auch gern dahin wechseln.

    Welchen Teamspeak Server können wir den nutzen ?
     
  4. Den selben wie immer oder? :)

    IP: 5.45.107.163
     
  5. Da bei Keynotes viel gesprochen wird und auch noch englisch, wäre mir ein reiner Textchat lieber gewesen. ;)