So bitte wundert euch nicht, dass einige Beiträge von euch von diesem Thread in diesem Thread hier verschoben wurden. Ich habe im KI the Game Thread mal komplett aufgeräumt und nur Content stehen gelassen, einige Beiträge von euch habe ich ein entsprechendes Zitat editiert, um den Lesefluss hier im Thread nicht zu zerstören. Falls ich einen Beitrag zu viel oder sogar übersehen habe, sagt bitte Bescheid. Bitte lasst uns drüben nur auf den Content spezialisieren und alles Weitere und wenn es nur eine Begeisterung von einem Bild ausdrückt, hier abhandeln. Man kann ja recht easy ein Zitat oder sogar mehrere (rechts unterhalb des Beitrags "+ Multi-Zitat" "Zitieren") nach hierhin mitnehmen, aber nicht vergessen ein Like zu hinterlassen. Denke, die Umfrage steht fest und wir sollten uns auf "Angepasstes Zitat" einigen, ich lasse die Umfrage aber weiterhin mal laufen, vielleicht wechselt sich das ganze ja noch, wenn die Resonanz größer ist. Lasst uns also auf folgendes einigen und uns bitte auch "bestmöglich" daran halten und den Kern eines Zitats auch beizubehalten.
Was verstehst du/ihr unter "angepasste" Zitate? Nur noch das Kaktusthema etwas verfremdet? Wäre ja auch langweilig... SolKutTeR: Beitrag verschoben
Bitte alles hier abhandeln. Im Grunde genommen kann man alles ändern oder auch verfremden, solange z.B. das angesprochene Auto im Wald/Thema usw. auch weiterhin enthalten ist. Denke da könnten interessante Dinge bei herumkommen, ausschlaggebend natürlich wie reichhaltig das Zitat und die Kreativität daherkommt. Es können z.B. ja auch mehrere Zitate behandelt werden, der eine dies, der andere das usw.
Okay, aber der Post bezog sich ja explizit aufs Game und war m.E. da schon passend, weil die Frage bereits aufkam.
Die wurde ja alle nach hierhin verschoben. Drüben habe ich ja einen entsprechenden verweis nach hier hinterlegt. Aber las uns gerne darüber quatschen, wie wir die Vorgabe nun konkret auslegen. [Edit] Oder besser einen separaten Thread aufsetzen? Dann verschiebe ich alles Dahingehende dort hin.
Ich checks nicht ganz... gibts jetzt gar keine Textvorgaben mehr? Oder was für ein Prompt für die geposteten Bilder genutzt wurde? Was ist dann das nächste Thema?