1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 11. Februar 2025.

1. Grob ist die Überlegung ein Zitat eines VRF-Users heranzuziehen und dieses Bildlich zu generieren. Freie Wahl des Zitats und freie Ausfaltung der Kreativität. (y)

2. Und wer gibt das Zitat? Und wann?

Irgendwie sind die "Regeln" für das Spiel dann doch schon seeeehr schwammig! :LOL:

3. Da gibt es keinen eigentlichen Anfang und Ende, wenn du ein potenzielles Zitat findest, kannst du dieses gerne nutzen, ein anderer User kann gleichzeitig aber auch ein ganz anderes Zitat nutzen und wiederum ein anderer greift wieder ein bereits genutztes Zitat auf. So zumindest wäre meine Überlegung/Auslegung. :notworthy: Die Kunst ist allerdings ein interessantes Zitat zu finden, oder aber ein zukünftiges aufzusetzen. ;):whistle:

4. Extreme low-angle shot, 28mm fisheye lens with pronounced barrel distortion, intense motion blur on the background and surrounding buildings, shallow f/2.4 depth of field. Show a sexy, beautiful gamer girl with VR glasses sitting in a futuristic VR room, she is licking her lips, very dynamic scene

Model: Flux.1D
    Lora: Dynamic Camera

ComfyUI_06505_.2.jpg

5. Da habe ich ja was ausgelöst. Jetzt wird der Thread ein VR-Werkstattkalender. ;)

PS: Ich hoffe, Diskussion über die Bilder sind okay.

6. :LOL::ROFLMAO:

7. Es lässt tief blicken(n)

8. Die Frage ist nun...ist es zu tief?

9. Okay, scheinbar funktioniert das Spiel hier nicht, oder ich drücke mich zu undeutlich aus. (n)

10. #110 ToFu0815, 22. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025