Mit 1024er Flux Dev full kommt mein YouTube Stream schon bei der regulären Erstgenerierung teils ins Stocken. Konnte bisher auch noch nicht ausloten, wie ich den Turbinen-Bug, nenne ich ihn mal, provozieren kann. Aber wenn die 24 GB VRAM und teils der RAM (32 GB) voll sind, kann es schon ins Stocken kommen. Aber wie gesagt, nur bei der Erstgenerierung.
@ToFu0815 : Wie verhält sich das mit den Modellen? Bei dem von dir genannten wird ja direkt ein Diffusion Model mitgeliefert. Kann man da einfach jede Lora ranklatschen oder einen Checkpoint eigener Wahl dazwischenschummeln? Vermutlich nicht, oder? Mit ImageToVideo hat man zwar schon eine ganz gute Grundlage, auf den sich das Video dann bezieht, aber das driftet doch gern mal ziemlich ab. Bei den Wartezeiten auf ein Video ist das umso ärgerlicher. PS: Wenn das webp-Format stört, es gibt auch eine Node mit GIFs als Ausgabe.
Nein, üblicherweise haben diese Videomodelle eigene Loras Glaub mir, das WAN ist um so vieles besser als die anfänglichen lokalen KIs. Aber ja, könnte gerne schneller laufen
Hab gerade nachgesehen; für's WAN 2.1 gibt es derzeit noch keine Loras auf civitAI. Aber das wird sich vermutlich bald ändern. WAN2.1 wurde ja erst am 26.02 veröffentlicht.
Ah okay, ich habe nämlich einmal mal eins dazwischen verbunden, das hatte aber gar keinen Effekt... Glaub ich dir. Nur würde ich aktuell (noch) auf Minmax/HailuoAI zurückgreifen. Ist natürlich etwas schneller und man kann auch große Bilder bzw. Videos daraus erstellen in passabler Zeit. Nur halt leider sehr teuer und eingeschränkt aufgrund Richtlinen, was generiert werden darf und was nicht... Bei der Bildbearbeitung werde ich aber definitiv lokal bleiben. BTW: Kann man eigentlich ComfyUI sagen, nur z.B. 50% der Hardware zu nutzen, um nebenher noch etwas Einfachereres zu zocken? Dann dauert das Ganze zwar länger, aber man kann sich nebenher beschäftigen!
Das weiß ich leider nicht; glaube aber nicht, dass das mit Boardmitteln klappt. Du kannst es ja in den Spielpausen (in der Nacht?) laufen lassen.
Naja, maximal dauern meine bisherigen Schritte um die 10 Min. Da lohnt es nicht, sich dazwischen schlafen zu legen.