Hier unser Sol als Muppet mit orthographischen Schwierigkeiten https://drive.google.com/file/d/1MUiVkgTXPiPDPP9BxvntvIsXh-gzf-QW/view?usp=sharing
Aha....dann lad ich auch mal die kleine... Jetzt bin ich seit Tagen in ChatGPT am rumfuhrwerken, aber so langsam verlässt mich die Lust. Die ganze Zeit: "gleich", "in ein paar Minuten", etc., aber kommen tut nix (seit 3 Tagen), .......mach ich morgen beim arbeiten auch so...."gleich fertig". Und ich drängle wirklich nicht, als die KI mir sagte "in ein paar Minuten", hab ich erst 3 Stunden später mal nachgehakt. Muss die KI denn gleich sooooo menschlich sein?!
OpenXR umprogrammieren, bzw. mal testen, ob´s geht. Also paar mal hatte ich schon ein Erfolgserlebnis, aber halt unterm Strich = 0.
Generiert doch mal VR Games, dann hätten alle was davon. Sonst wird das nichts mehr mit GPU´s, nur wegen euch! ....ich versuche ja gerade was nützliches damit zu erstellen.
Also ich habe das Thema hier schon paarmal durchgesehen und verstehe weniger als Bahnhof. Einige Leute scheinen da eine Sprache von einem anderen Stern zu sprechen. Was ist da für ein Forenspiel beabsichtigt? Was soll ich mir darunter vorstellen? Bitte ganz einfach erklärt. Nur zum Verständnis. Ist kaum etwas für mich als 0815 Konsumenten...
Das "Spiel" selbst ist ja in einem anderen Thread ausgelagert. Hier geht es eher um die Bedienung bzw. Beratung zur Bildgenerierung lokal auf dem PC. Hauptsächlich mit ComfyUI. Was die Regel bei dem Spiel selbst betrifft...ja da scheint sich noch keiner so wirklich an irgend'ne Regel zu halten, sondern postet meist irgendeinen Schmarrn. "as jetzt nicht schlecht sein muss, da war schon lustiger Schmarrn dabei!
Grundgedanke war dass eine Beschreibung für ein Bild vorliegt dass dann von verschiedenen Usern in verschiedenen AI-Generatoren eingegeben wird. Und dann schaut man sich eben an was unterschiedliche AI-Maschinen da für unterschiedliche Bilder ausspucken. Und da waren eben unterschiedliche Spielregeln im Gespräch. Das könnte ganz witzig sein... auch für Leute, wie mich, die eher 0815-Konsumenten sind. Aber das ganze Tech-Gerede danach hab auch ich nicht mehr verstanden... das ging dann eben am 0815-Konsumenten konsequent vorbei. Drum weiß ich jetzt auch gar nicht mehr was der Stand bzgl. des Spiel ist... ich bin da jetzt wohl eher raus.
Danke für den Hinweis, dass hier der Hauptinhalt läuft. Da ich grafisch überhaupt noch nichts mit KI gemacht habe und Perplexity nur zum wissenschaftlichen Recherchieren ab und zu einsetze, bin ich weit von dem, was hier abgeht, entfernt und auch nicht motiviert, hier Zeit und Energie reinzustecken... Was euch dabei interessiert und ihr beobachten wollt kann ich aber soweit nachvollziehen.
Nach 8 Seiten Forumsdebatte muss ich gerade dran denken, dass zu Beginn hier irgendjemand sowas gesagt hat wie: "Warum generiert ihr eure KI Bilder nicht lokal; geht doch ganz einfach!"