An und für sich ist es auch easy mit ComfyUI, ich verstehe auch nicht warum Flux nicht über den Standardweg bei mir geladen wird, alle anderweitige, auch andere Models usw. funktionieren. Nur halt nicht Flux bei mir, okay nun läuft es, allerdings mit mehr aufwand als es eigentlich nötig wäre, siehe z.B. setting von @ReVoltaire. @ReVoltaire bei dem besagten Bild kann ich das flux ja leider nicht laden und muss den Umweg über "Load Diffusion Model" gehen. Ich verstehe es echt nicht, hattest du eigentlich mal das Dev Full getestet?
Das Kaktusthema mal wieder aufgegriffen (A small, green cactus stands in a bathroom made of latex. The cactus is trying to shave with a VR headset and unknowingly causes the end of the world.)
Ja das mit dem Ende der Welt scheint schwierig umzusetzen für die KI. Wenn was nicht in das Bildthema passt, wird's wegignoriert! SolKutTeR: Beitrag verschoben
Berechtigte Frage von @komisch . Bei mir meckert der ständig, die Anhänge sind zu groß, wenn man mehr als eine Briefmarke reinzíeht.