1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 11. Februar 2025.

1. Ich habe es von Chat GPT heruntergeladen und hier als Datei eingefügt.

2. Vielleicht hat @SolKutTeR ja sein 56k-Modem gegen eine ISDN-Karte eingetauscht und erlaubt jetzt grundsätzlich größere Anhänge im Forum. Das sieht zumindest verdächtig danach aus... :ROFLMAO:

3. Laut Sol sollten 2MB möglich sein.

4. Mal ein kleines Mesh-Up aus den beiden beliebten Motiven des Threads. ;)

upload_2025-2-20_17-36-21.png

SolKutTeR, komisch und diagonal gefällt das.
  5. ... keine Ahnung, was dem Admin am nächsten kommt. ^^

upload_2025-2-20_20-59-19.png

SolKutTeR gefällt das.
  6. @ReVoltaire: Mit ComfyUI?

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#76 ToFu0815, 20. Februar 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2025
  7. Ja, beide. Sogar beide mit "deinem" Flux. Weil irgendwie scheinen bei den Checkpoints, die eher auf Personen spezialisiert sind, die Kamerawinkel nie zu klappen. Vielleicht bin ich auch zu doof. Aber sowas wie "view from above" macht flux_dev perfekt. Alle anderen bieten nur die absolute Frontalsicht! Als würde man ein Passfoto schießen wollen. :-/

8. Sind die Loras nicht für solche Fokussierungen gedacht? Ich hab teils auch das Gefühl, dass sich das Ergebnis mit jeder weiteren Generierung immer weiter an die Wunschvorstellungen heranreicht, oder ist das nur ein subjektiver Eindruck meinerseits?

Ich bin hier noch etwas am Einrichten der ComfyUI Workflow's, aber am Wochenende kann ich hoffentlich endlich durchstarten. :notworthy:

9. [​IMG]

SolKutTeR gefällt das.
  10. Der nächste Schritt ist dann die Nachbearbeitung mit ComfyUI. Vor allem Hände benötigen diese Bearbeitung leider immer noch.