1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Stationäre ComfyUI Generierung

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von ToFu0815, 15. Februar 2025 um 12:48 Uhr.

1. Aha, wer lesen kann.....

Man schaue sich HIER "Step 3: Download a checkpoint model" mal genau an. ;)

...jetzt geht´s.

2. Nehmt mal die mit 15GB, reicht fürs erste. Endung ist safetensor. Ich lad euch mal ein Bild mit meinem Workflow rauf. Das Bild müsst ihr nur ins comfyUI Fenster ziehen. Und dann im Manager die missing customes nodes nachladen.

3. Ich hab die Größe jetzt auf 512x512 beschränkt damit die Forums-SW keine Probleme macht. Da kann ich mit meinen 16GB locker auf 1024x1024 raufgehen.

4. Ich hab das Modell von CivitAI auf flux_dev_2025.safetensors umbenannt, da ich auch noch eine ältere Version verwende. Bei euch wäre das '_2025' im Dateinamen nicht enthalten.

5. Ich jage gerade OpenXR Toolkit durch ChatGPT...mal schaun, was raus kommt, wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat die KI was falsch programmiert. :D

Man, man, das dauert, mal mit der Konkurrenz drohen......*lieber nicht*. :whistle:

#17 AndiS3D, 15. Februar 2025 um 16:15 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2025 um 16:23 Uhr
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Wenn ich dein Bild reinziehe, kommt die Meldung:

When loading the graph, the following node types were not found:

• FluxGuidance
    Nodes that have failed to load will show as red on the graph.

Wenn ich dann das von dir genannte Model lade, kommt das:

Unable to find workflow in flux_dev.safetensors

Ich muss aber auch zugeben, mich jetzt nicht durch viele Dokus gewühlt zu haben!

Edit: Vergiss das...wie bei meinen Kollesch'n da oben, war es das falsche Modell! Nämlich das 20GB-Dev-Ding:D

#18 ReVoltaire, 15. Februar 2025 um 16:36 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2025 um 16:41 Uhr
  7. Leider befindet sich das Model bereits im besagten checkpoints Ordner, aber der spuckt leider nur besagte Fehlermeldung aus. :cry:

8. Mit dem Model, was @ToFu0815 genannt hat, klappt es nicht. Aber mit allen anderen Modellen bisher (zumindest bei mir). Somit lässt sich auch nicht das Beispielbild von ihm verwursten.

BTW: Seh ich es richtig, dass es umso genauer den Prompt interpretiert, umso mehr "Steps" man hinzufügt? Denn erst bei ~1000 Steps passt es bei mir so langsam...aber es ist auch entsprechend langsam! ;)