1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Stationäre ComfyUI Generierung

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von ToFu0815, 15. Februar 2025.

1. Okay, ich glaube ab hier wird es zu kompliziert für mich. :ROFLMAO::LOL:

2. Nein, ist es nicht. Wenn du schon so weit gekommen bist würde ich dir empfehlen, das auch noch mitzunehmen. Stell dir vor, du generierst ein nahezu perfektes Bild; bis auf eine Kleinigkeit die dich stört. Mit dem obrigen Workflow ist das schnell korrigiert; ohne Nachbearbeitung wird es dich immer stören :)

3. Aber bis zu einer Std. Neugenerierung dafür? Bin noch etwas unentschlossen. :notworthy:

4. 1h für Nachbearbeitung! Ja, kann vorkommen, wenn du ein bestimmtes Ergebnis willst.

5. Nur für das eine Bild bzw. die Szene, oder für alles insgesamt? Wenn letzteres, wo sieht man das denn?

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#235 ReVoltaire, 21. Februar 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2025
  6. Wow danke, das war wirklich hilfreich! :)

Dieses Bild, was du schon bearbeitet hast, dauert aber bei mir nur zwischen 10 und 20 Sek. Ich vermute mit 1 Std. beziehst du dich auf Wandtapeten, die du sonst so machst, oder?

Weil diese Hand musste ich auch 4x neu generieren, bis sie gepasst hat. Dafür 4 Stunden einplanen, wäre....uff...

7. 1h setzt sich zusammen aus:
    - Bildgenerierung durch KI
    - Aussortieren der schlechten Ergebnisse durch mich
    - Maskieren der zu ändernden Stellen
    - Justierung der Parameter (bzw. Variationen davon)

Üblicherweise mach ich, nachdem ich maskiert und die Parameter justiert habe, 8-16 Bilder. Dann daraus das beste genommen und wieder zurück in die Bearbeitungsschleife.

8. Ich könnte euch Beispiele zeigen aber die sind dann nicht wirklich SFW :)

9. Ab Freitagmittag arbeitet doch eh keiner mehr! :p

Nein aber im Ernst: Hast mir damit schon viel geholfen. Kommende Woche werde ich mich damit mal auseinandersetzen. Jetzt über's WE bin ich leider unterwegs und komme nicht dazu... :cry:

10. [​IMG]