Nein, ist es nicht. Wenn du schon so weit gekommen bist würde ich dir empfehlen, das auch noch mitzunehmen. Stell dir vor, du generierst ein nahezu perfektes Bild; bis auf eine Kleinigkeit die dich stört. Mit dem obrigen Workflow ist das schnell korrigiert; ohne Nachbearbeitung wird es dich immer stören
Nur für das eine Bild bzw. die Szene, oder für alles insgesamt? Wenn letzteres, wo sieht man das denn? SolKutTeR: Beitrag verschoben
Wow danke, das war wirklich hilfreich! Dieses Bild, was du schon bearbeitet hast, dauert aber bei mir nur zwischen 10 und 20 Sek. Ich vermute mit 1 Std. beziehst du dich auf Wandtapeten, die du sonst so machst, oder? Weil diese Hand musste ich auch 4x neu generieren, bis sie gepasst hat. Dafür 4 Stunden einplanen, wäre....uff...
1h setzt sich zusammen aus: - Bildgenerierung durch KI - Aussortieren der schlechten Ergebnisse durch mich - Maskieren der zu ändernden Stellen - Justierung der Parameter (bzw. Variationen davon) Üblicherweise mach ich, nachdem ich maskiert und die Parameter justiert habe, 8-16 Bilder. Dann daraus das beste genommen und wieder zurück in die Bearbeitungsschleife.
Ab Freitagmittag arbeitet doch eh keiner mehr! Nein aber im Ernst: Hast mir damit schon viel geholfen. Kommende Woche werde ich mich damit mal auseinandersetzen. Jetzt über's WE bin ich leider unterwegs und komme nicht dazu...