Ich stehe total auf dem Schlauch, dachte man müsste nur das Model laden und es kann losgehen, bis auf das Sample funktioniert allerdings keines, weder Flux noch die anderen getesteten, selbst mit den Default Einstellungen.
Ja, ist am Anfang ein bisschen mühsam bis es läuft. Aber dann kann man da ordentlich reinkippen. Spielen tu ich gar nicht mehr, auch nicht in der VR. Spiel mich nur noch mit der Bildgenerierung und mit meinem 3D Drucker
Du meinst das Bild in den Browser ziehen? Dann gibt es folgende Meldung: Code: When loading the graph, the following node types were not found: FluxGuidance Nodes that have failed to load will show as red on the graph.
Siehe witer oben hier im Thread. Die FluxGuidance sollte eigentlich zu den Core Nodes von ComfyUI gehören. Bitte im Manager UpdateAll machen und das Ding neu starten.
Das scheint mir eine ganz andere Umgebung zu sein. Wenn ich ComfyUI über die "run_nvidia_gpu.bat" starte, öffnet sich die CMD Umgebung und ein Fenster/Tab im Browser.
Mach mal einen Screenshot deines Browserfenster. Vielleicht ist das noch eine ganz alte Version wo der Manager rechts unten zu finden ist.