Habe es mal auf die Version 25.0.1 Upgedated und jetzt habe ich auch eine andere Umgebung, wenn auch wiederum nicht die gleiche wie scheinbar bei dir @ToFu0815. Wenn ich die Option anwähle und neu starte, kommt wiederum nun folgender Error: Code: Prompt outputs failed validation LoraLoaderModelOnly: - Value not in list: lora_name: 'flux_realism_lora.safetensors' not in [] CheckpointLoaderSimple: - Value not in list: ckpt_name: 'flux_dev_2024.safetensors' not in (list of length 30)
Interessant. Ich musste gar nicht herumfrickeln. Nur ComfyUI installieren, Modell laden, losgenerieren. Einzig bei dem von dir empfohlenen Modell bekomme ich Fehlermeldungen..? Das ist ja nur die lokale Variante. Online geht's nach wie vor total simpel...
Sol, du bist immer in den Settings. Das ist aber nicht der Manager Das LORA Node mit flux_realism kannst mal löschen. Beim Loader musst du doe Liste der Checkpoints aktualisieren und deinen untergeladenen safetensor aussuchen. Der ist dort aber nur drinnen, wenn du ihn in das richtige ComfyUI Verzeichnis kopiert hast.
@ReVoltaire Du brauchtest nur die entsprechende "*.safetensors" in den "checkpoints" Ordner kopieren? Das klappt bei mir lediglich mit dem DreamShaper 8 model.
@ToFu0815 wie gesagt dies funktioniert nur mit dem Sample aus der Beschreibung, alle anderen ergeben lediglich die entsprechende Fehlermeldung.
Ich bin überzeugt, dass du die Nodes noch nicht upgedatet hast. Wie gesagt, du musst den Manager (und nicht die Settings) finden und dort auf Update All gehen. Wie in meinem Screenshot.
Richtig. Einfach in den Checkpoints-Ordner. Klappt mit jedem Modell, außer eben dem Flux-Ding. Also bei mir ist das Ding im Loader, aber da kommt halt'ne Fehlermeldung. Da es mit allen anderen klappt, würde ich fast vermuten, es ist nur das Modell irgendwie verkorkst. Oder nicht mit N00bs wie uns kompatibel.