Ich frage mich gerade wofür brauche ich den Manager überhaupt, wenn bei ReVo so gut wie alle Model klappen und bei mir nicht einer, bis auf dem Sample? Beim Abarbeiten der Anleitung hakt es bereits bei Punkt zwei mit folgender Aussage im CMD;
Re hat recht, installier bitte den Manager nachträglich. Entweder hatte ich da ein Installationspaket bei dem der schon dabei war oder ich hab das wieder vergessen. Gut möglich Sorry, für die Verwirrung. Hast du nach dem Update All auch einen Restart gemacht? Oder besser, den Server (sprich das CMD Fenster) beendet und ComfyUI neu gestartet?
Flux1.D ist derzeit das beste Modell. Natürlich kannst du auch andere Modelle verwenden; empfehlen würde ich jedoch Flux.
Mich würde allgemein mal interessieren, mit welcher Version du unterwegs bist @ToFu0815, habe hier nun drei unterschiedliche Aufmachungen von dem Tool im Browser gesehen?
Na klar. Browser zu, CMD zu.... Fehlermeldung noch immer: ERROR: Could not detect model type of: *\AI_Generations\ComfyUI_windows_portable\ComfyUI\models\checkpoints\flux_dev.safetensors
Re, welchen Workflow von mir verwendest du? Diese Fehlermeldung gibt es, wenn man mit dem falschen Node versucht das Checkpoint zu laden. Probier bitte beide aus; mit einem muss es funktionieren.
Also mit dem Workflow bekomme ich gar kein Prompt-Fenster im Workflow. Abgesehen davon kann ich es ja starten und dann kommt die Meldung (bei beiden Workflows von dir): Prompt outputs failed validation LoraLoaderModelOnly: - Value not in list: lora_name: 'flux_realism_lora.safetensors' not in [] CheckpointLoaderSimple: - Value not in list: ckpt_name: 'flux_dev_2024.safetensors' not in ['Anime_wd-v1-3-float32.ckpt', 'Deliberate_v2.safetensors', 'DreamShaper_8_pruned.safetensors', 'f222.ckpt', 'flux_dev.safetensors', 'flux_realism_lora.safetensors', 'ghostmix_v12.safetensors', 'realisticVisionV60B1_v20Novae.safetensors']
Re, das Node 'LoraLoaderModelOnly' kannst du löschen und die offenen Verbindungen schließen. Also den Ausgang 'Model' von 'Load Diffusion MOdel' mit dem Eingang 'Model' von 'BasicScheduler' verbinden. im 'Load DiffusionModel' musst du das runtergelade Flux Model auswählen; vermutlich nur 'flux_dev.safetensor'. Wie ich ganz am Anfang geschrieben habe, habe ich das bei mir umbenannt.