1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Februar 2025.

?

Welche Regel sollten wir für "KI the Game" aufstellen?

1. Wortgenaues Zitat

2. Angepasstes Zitat

3. Stille Post

4. Andere (Bitte Antwortmöglichkeit nutzen)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. :D:D:D
    upload_2025-2-14_18-32-48.png

upload_2025-2-14_18-36-52.png

SolKutTeR, diagonal und ReVoltaire gefällt das.
  2. Stable Diffusion:

Da scheint Stable Diffusion völlig die Kontrolle verloren zu haben... :ROFLMAO:

Hab jetzt noch ein paar weitere Bilder probiert... Ergebnis ist echt random... gerade kamen irgendwelche Manga-Roboter raus... :D

SolKutTeR gefällt das.
  3. Da mir Regeln völlig egal sind, habe ich dennoch mal die stille Post versucht. Anhand diesem hier:

ChatGPT sieht darin folgendes:

Midjourney macht dann das daraus:

Wo ist der Kaktus?? Wo ist VR?? Aber "rasiert" wurde immerhin! ^^

SolKutTeR gefällt das.
  4. Kann man nochmal sagen was jetzt hier die Regeln sind? Ich check grad nicht mehr was wir hier eigentlich machen...

komisch gefällt das.
  5. Gevotet wurde ja für angepasste Zitate, aber jeder hier nimmt die genauen Zitate und ich mache einfach wieder was anderes...

tl;dr: Blick auch nicht durch! :D

dervali gefällt das.

6. upload_2025-2-14_20-26-35.png

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

SolKutTeR, diagonal und ReVoltaire gefällt das.
  7. Großartig! :D

ChatGPT sacht:

Diese Beschreibung habe ich Midjourney gegeben, da bekomme ich seit 10 Minuten keine Reaktion mehr. Das hat offenbar die KI gesprengt. :ROFLMAO:

ChatGPT liefert mit dem o.s. Text immerhin das Bild hier:

upload_2025-2-14_21-5-42.jpeg

PS: Die Interpretation des Satzes von ChatGPT ist natürlich sehr interessant. Ich finde die direkte Übersetzung besser: "Da ich während der Regel nicht alles sage, ziehe ich trotzdem Post."

SolKutTeR gefällt das.
  8. Leute, ihr habt alle potente GPUs. Warum probiert ihr nicht mal das lokal zu generieren?
    Bei mir läuft schon seit der 2080'er ein lokales Stabel Diffusion Modell. Im Moment verwende ich ComfyUI mit Flux.D. Das läuft sehr gut und man kann damit auch NSFW Bilder gnererieren. Ich werde mal ein paar Beispiele zum vorgegebenen Thema hier reinstellen.

9. Hier mal ein paar Beispiele ohne Nachbearbeitung. Der Text ist tw. falsch und manchmal passen auch die Hände nicht. Dies kann man aber nachträglich leicht korrigieren.

ComfyUI_06434_.jpg

SolKutTeR gefällt das.