1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Project PERCEPTION NEURON

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von DashEbi, 9. August 2014.

  1. Danke für die Info.

    bin Leider kein "Oculus Kickstarte"

    kann dies einer evtl. für mich übernehmen ?
    Überweise dann im voraus.
     
  2. Wie man aus dem Kommentaren entnehmen kann wird man die Sensoren definitiv nachbestellen können, dann reicht mir als erstes mal das kleines zu backen und mir dann später einfach 10 weitere zu bestellen, wobei das sicherlich nicht die billigste Lösung sein wird... Aber wenn man halt leider nicht genug Geld hat. Vielleicht kann man ja auch nach der Kampagne noch sein Pledgelevel erhöhen, das wäre auch noch eine Idee. Mal nachfragen. ;)

    Die Antworten sind jedenfalls zahlreich, sehr vorbildlich bisher.

    Des weiteren wird ihr Protocol Open Source sein, sprich Jeder kann es nutzen, auch andere Hardware Hersteller. Hatte in den Kommentaren das Problem angesprochen zu viele verschiedene Hardware zu haben und dann zu viel der Sorte Spiel A unterstützt Hardware B, Spiel B unterstützt Hardware C usw. und dann das als Antwort bekommen, auch sind sie offen mit anderen Firmen zusammen zu arbeiten. Aber ein Open Source Protocol hilft sicherlich schon mal, notfalls kann die Community einen eigenen Konverter basteln. Gefällt mir jedenfalls, somit ist auch ziemlich gut sichergestellt, dass man das Teil für jeden Spaß, der einem einfällt, nutzen kann. ^^
     
  3. Was ist darunter zu verstehen? :unsure:
     
  4. Du kannst ja nachträglich auf Kickstarter, so lange die Kampagne läuft, Jederzeit auf ein anderes Paket umsteigen, also z.B. von 10 auf 20 Sensoren, was da halt alles angeboten wird. Manche Kickstarter Firmen bieten an nach der Kampagne noch auf ein höheres Paket umsteigen zu können, in dem man dann einfach den nötigen Differenzbetrag bezahlt. Sprich dann könnte ich genau besagtes Beispiel noch nach dem Ende der Kampagne machen bevor es im Feb. 2015 verschickt wird.
     
  5. Man lernt halt nie aus.
     
  6. Kommt halt auf die Firma an, Kickstarter selbst bietet das nicht an. Da muss schon die Firma selbst über ihre Webseite ran und das anbieten. ;)

    Hier noch die Antwort, die ich darauf bekam ob man nach der Kickstarter Kampagne noch Sensoren nachkaufen kann:

    Sollte man sich also gut überlegen, aber was machen wenn man kein Geld für hat? ^^
     
    #26 Balmung, 9. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  7. Hallo miteinander, aus aktuellem Anlass:
    die Macher des Projekts haben die Anforderungen an ihren "Super VR Backer's Deal" gelockert, wenn Ihr andere VR-Projekte für insgesamt $800 oder mehr unterstützt habt, könnt Ihr Euch das 30 Sensoren-Paket für $375 statt $500 holen.
    Na, ist das was?
     
    #27 Balsiger, 10. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  8. Danke für den Hinweis, hätte ich nicht gedacht, dass sie das noch machen. Bringt mir aber genau nichts. ;)
     
  9. Dir vielleicht nicht, aber dafür eventuell so manchem anderen
     
  10. :unsure: gelockert
    ??? wohl eher verschärft. irgend wie gibt es 50 :whistle:

    war nicht zuvor, nur von einer Rift Bestellung die Rede ??


    P.S.: bin immer noch an auf der Suche nach einem "Super VR Backer" der mir evtl. Helfen kann.

    unpacking /testen könnt Ihr machen solange es nicht verdreckt / beschädigt wird.