1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Project PERCEPTION NEURON

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von DashEbi, 9. August 2014.

  1. sind doch 2 getrennte Hub's Sender / Empfänger.

    schade, werden Ihr Ziel wohl nicht erreichen.
     
  2. Warum sollten sie ihr Ziel nicht erreichen? 38% bei noch 27 Tagen ist kein schlechter Start. Also nach meinen persönlichen Kickstarter Erfahrungen schaffen sie das. Sie müssen nur dafür sorgen, dass die Kampagne nicht einschläft und regelmäßig Updates bringen, dann erreichen sie das Ziel mit links.

    Was mich in den Videos immer wieder beeindruckt ist wie geschmeidig die Erkennung funktioniert, das sieht echt sehr flüssig aus.
     
  3. Kurzer Überblick der Entwickler für was man es nutzen kann. ^^
     
  4. Wer hat noch gebacken?
     
  5. Bin Oculus VR kickstarter backer. Falls jemand aus der Nähe von Dortmund den 30-Sensor Deal für $375 wahrnehmen möchte kann sie/er sich bei mir melden.
     
  6. Das 10er Kit, für mehr reicht das Geld nächsten Monat nicht. :cry:
     
  7. Bei denen von euch die gebacked haben: Was wollt ihr damit machen? Bin neugierig :)
     
  8. sven, würde gerne bei Dein Backer Angebot zuschlagen (hatte ja schon 2 mal zuvor angefragt).
    bin aber nun noch etwas am Abwarten / Überlegen.

    erst einmal würde ich mich natürlich Ärgern, das nix in Verbindung mit anderen Systemen (MaCap) funktioniert :cd:
    für mich sind sie für die Finger interessant, obwohl ich noch der Meinung bin, Finger braucht VR noch nicht dringend.
    -wenns mich in der Nase juckt, nehme ich die Rift halt ab ^^


    sieht zwar alles bisher recht gut aus, aber 60 Hz für den Body finde ich pers. zu wenig.
     
  9. Natürlich vor allem Arme und Hände steuern zum interagieren in der VR. Und für MoCap natürlich.