1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Project PERCEPTION NEURON

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von DashEbi, 9. August 2014.

  1. Ich habe auch das 30er Paket. Wass soll's. Man gönnt sich ja sonst nix.
     
  2. Genau dies. :D

    Muss meine Freundin zwar erstmal nicht unbedingt wissen wieviel ich da jetzt investiert habe (oder im September eben werde), statt das Geld in die neue Wohnung zu stecken. Aber andererseits hab ich eh schon so viel der Kosten getragen, dass sie erstmal etwas aufholen darf... :p

    Ich freue mich drauf, kann man bestimmt sehr coole Sachen mit machen... :)
     
  3. Ja dein Freundin sollte auch ne 30 er holen dann könnt ihr euch Virtuell befummeln ^^

    :aw:
     
  4. Nee du, da ist der Live-Act dann doch besser. *hrhr*
     
  5. Hihi! Reden wir in 20 Jahren noch mal drüber :sneaky: :aa:
     
  6. Ziel erreicht, erstes Streach Goal erreicht und ja, es gibt ein neues Streach Goal mit Slot für eine schnelle SD Card und einer 6 Monate Lizenz für die volle Version der MoCap Software.
     
  7. bin immer noch auf der Suche nach einem Backer-Deal !!!!!!!
     
  8. Und über das doppelte des Ziels erreicht. ;)
     
  9. Jup, dann müssen sie aus dem vielen Geld nur noch was nettes zusammen zaubern.

    Kann es kaum bis Februar erwarten. :D Bin übrigens dann auch beim 30er-Paket geblieben, für das was ich vorhabe werde ich die 30 wohl schon brauchen.

    Man gönnt sich ja sonst nix. :p
     
  10. Ich werd bis Feb auf jeden Fall noch upgraden, vermutlich auch bis 30, darunter ist einfach zu wenig wenn man beide Hände richtig tracken will. ^^