1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kite & Lightning

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Mai 2014.

  1. Du hast über 6min auf den Monitor geschielt?
    Reschpekt...

    Ich habs aufm Refugio3D getestet (Video), der 3D Effekt ist wirklich gut umgesetzt.
     
  2. Naja, nein, nicht komplett, nur immer wieder ein Teil, aber ich hab da Übung von früher drin. Jetzt lad ich es mir aber doch mal auf den PC runter und schaus mir über meinen 3D Monitor an. Da kann ich wenigstens dann auch näher ran. ;) Aber es ist halt immer noch nur ein Video.

    P.S. mein Smartphone ist leider ein uralt billig Teil mit mieser Auflösung, also nix mit DIY. ;)
     
  3. Sehr cool, wird heute Abend gleich mal ausprobiert... Bericht folgt! :)
     
  4. Kurze Randnotiz... irgendwie sieht das Video nicht wirklich gut aus, wenn ich versuche es auf meinem 3D Monitor anzuzeigen, die 3D Tiefe stimmt zwar, aber es sieht nicht besonders schön aus. ^^

    Aber egal, wird direkt mit DK2 ausprobiert, Demo auch direkt runtergeladen, sicher ist sicher, ein Download kann immer aus irgend welchen Gründen verschwinden. ;)
     
  5. Ich lads auch gerade runter, nachdem ich den positiven Test bei virtualrealityreviewer.com gelesen habe. ;)

    Es wäre bestimmt vernünftig auf das DevKit 2 zu warten, aber ich halts nicht mehr aus... :p

     
    #15 Zork, 6. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Hier noch ein Preview Video dazu. Wirklich jeder ist hin und weg von dieser "demo"! Ich will auch... Das wird wohl die erste Demo sein die ich mit meinem DK2 ausprobieren werde.
    Aber stimmen die Systemvoraussetzungen? Kommt mir extrem vor, ich meine es sieht gut aus aber soooo??
    Hat da einer Erfahrungen mit der Performance?


     
    #16 Christian87, 16. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Tjo, bei mir hapert es nur an der Grafikkarte. ^^

    Aber kann schon sein, die Grafikqualität ist schon ziemlich hoch. Das wird dann wohl noch dauern ehe ich die Demo richtig ausprobieren kann. ^^

    Aber langweilig dürfte mir bei der großen Anzahl an Demos inzwischen eh nicht werden, vorausgesetzt die laufen alle auch direkt mit dem DK2 und brauchen nicht vorher ein Update. :eek:
     
  8. Ich hoffe sie werden die Demo für die DK2 umsetzen. Einfach so laufen ist ja leider nicht. Aber da das Projekt noch recht neu und populär ist gehen ich davon aus.
     
  9. Naja, das entspricht zumindest den Daten des DK2, nicht des DK1.
     
  10. Hab's heute ausprobiert - wirklich sehr schön gemacht. Vor allem dieser krasse Riesenkopf ist in VR echt beeindruckend und auch ein bisschen angsteinflößend. ;) Es deutet sich an, dass durch VR eine ganz neue Kunstform entsteht. Bin gespannt, was uns da alles erwartet in Zukunft.