1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kite & Lightning

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Mai 2014.

  1. Eine neue Wahnsinnsdemo von Kite & Lightning:

     
    #41 Believer, 31. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Paßt nicht ganz zu Demoscene aber ist auf jeden Fall eine tolle Demo. Kite & Lightning gehört zu den top Firmen im VR Bereich.
     
    #42 Inditronic, 1. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2015
  3. Hab die Beiträge mal in die entsprechende Rubrik verschoben. ;)

    Dank Dir für die Info!
    (Im ersten Post mit aufgenommen.)

    ps.
    Wer Interesse an der "Ge Neuron" Demo hat, findet sie hier.
    (0.6.0.1 Kompilierung)
     
    #43 SolKutTeR, 1. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
  4. #44 nn23, 11. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2015
  5. Hab den Beitrag mal verschoben WeAreVR, da das 0.6.0.1er SDK genutzt wurde und nicht mit dem 0.7ner kompiliert wurde und die Rubrik somit nicht mehr passte.
     
  6. Hm, da bin ich skeptisch..
    Fand die letzten Sachen von K&L, jetzt nicht soo pralle.
    Weiß nicht, was ich von dem Genre zusammen mit diesem Babydesign halten soll, aber mal schauen :)
     
  7. Ge Neuron war doch recht gut, oder?
    Also ihr Handwerk kennen Kite & Lightning zumindest.

    Bin gespannt, kann mir derzeit auch nichts vorstellen in welcher Richtung das gehen soll.
    Humor ist immer so ein Balanceakt, kann schnell ins Alberne rutschen.
     
  8. Achso, das Neuron habe ich noch gar nicht ausprobiert.. Muss ich noch nachholen. Danke für die Erinnerung ^^
     
  9. ich habe den alten installer jetzt geupdated und die pfade in die reg eintragen lassen, dann nochmal geupdated, aber ich sehe immer nur die beiden demos bzw das Station Demo ist "soon..."?

    Muss ich mich anmelden um alles sehen zu können oder brauche ich einen neuen Launcher?