1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer defekt, Frage zum Valve Support

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Valkytalky, 13. August 2021.

  1. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber die Index alleine ist bei Steam z.Z. mit nicht lieferbar gekennzeichnet.
     
  2. Hallo zusammen!

    Ich bin dem netten Team des Steamsupports am Freitag letzte Woche nochmal auf die Pelle gerückt. Die nette Mitarbeiterin hatte dann mal in der Datenbank nachgeschaut und mir versichert, dass mein RMA-Vorgang gerade bearbeitet wird, die Bearbeitungszeiten normal sind... und teilte mir zudem mit, dass ich in den nächsten 2-3 Werktagen eine Versandbestätigung bekomme.


    3 Tage später, also am Montag diese Woche, kam dann die GLS-Versandmeldung.

    Heute, also rund 3 Wochen nach Kontaktierung des Supportes und 2 Wochen nach der Rücksendung halte ich jetzt mein neues HMD in den Händen. Nagelneu. Also schnell angeschlossen, ausprobiert und... glücklich.

    Alles funktioniert wie es soll, ich bin erleichtert.

    Danke für eure Ratschläge und Tipps!
    Hat mir die Unsicherheit genommen und allgemein sehr geholfen!
     
  3. Das liest man doch gerne, dann wünsche ich Dir mal ereignisreiche Abenteuer in VR. (y)
     
    Valkytalky gefällt das.