1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Vr-Luke, 22. März 2017.

  1. ich nutz die, nachdem ich ich damals beim kauf probleme mit meinen alten mainboard hatte. nichts auffälliges bis jetzt.
     
  2. jo. Hab die auch (4-Port). Allerdings hauptsächlich wegen den Rift-Sensoren und um den MB-USB-Controller zu entlasten. Die Karte ist einwandfrei. Wenn es Probleme gibt, dann liegts meistens eher an Windows und dem Gerätetreiber-Management für die unterschiedlichen Ports. Hört man ja immer wieder, dass da wildes hin- und hertauschen hilft. Gibt mit Sicherheit mehr Software/Treiber-Fehler und weniger wirklich defekte Hardware.
     
  3. Hab auch eine Inatek Karte in meinem Rechner und seither keine Probleme mehr.

    Hab dadurch jetzt zusätzlich 4 USB 3.0 hinten und 2 vorne, wobei allerdings der eine hinten und die 2 vorne zusammengeschlossen sind, aber reicht auch so noch problemlos.

    Teuer sind die Karten ja auch nicht wirklich, hab sogar noch 5 Euro Rabatt bekommen im Shop weil ich den Newsletter bestellt habe zuerst^^.
     
  4. Tja. Zu früh gefreut. Heute sind die Zuckungen und Trackingausfälle wieder da. Natürlich habe ich weder USB Ports getauscht seit Vorgestern noch sonstwas. Neu installiert habe ich m.E. auch nichts. Ich habe lediglich eine Raumvermessung ausgeführt, weil der Raum schon komplett falsch angezeigt wurde seitdem es wieder lief aber ich mein Elite Setup hier noch hatte und daher keine Raumvermessung ausführte. Ich habe dann auch die Non-Roomsclae Raumvermessung probiert, gleicher Mist, alle paar Sekunden zuckt das Bild, mein Kopf oder die Controller wandern plötzlich unmotiviert herum oder das Tracking reißt ganz ab. Tolle Wurst. Das einizige Positive ist dann, dass ich wohl doch nicht zu blöd war, vorher alle USB Ports auszuprobieren, sondern es kommt nur auf die Tagesform an, und die ist anscheinend seit dem 29.12. meistens schlecht.

    So, ich schicke dem Support noch eine Email, ob sie da etwas mit anfangen können, kaufe mir zur Not auch die Inatek Karte, und wenn das alles nicht hilft, probiere ich sie bei jemanden anders aus, ob sie dort funktioniert und setze sie dann auf den Marktplatz.
     
  5. Nur zum Verständnis, habe den Titel umbenannt, da die subjektiven Meinungen doch stark auseinander gehen.
    Bei dem einem ging der Support von HTC super schnell, der andere meckert wiederum über den von Oculus etc. pp.
    Daher jetzt,.. seht den Thread eher allgemein übergreifend. ;)