1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LA Noire - The VR Case

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. September 2017.

  1. Erstes Vorabreview von VRFocus.

     
  2. Für Eure Steamwunschliste für den 15. Dezember 2017. ;)

    [​IMG]
    L.A. Noire - The VR Case Files
    von Rockstar Games
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Die Liste der VR-Spiele die ich zocken möchte wächst kontinuierlich.
    Während ich mich noch mit Skyworld vergnüge wartet schon Just In Time Cooperated in meiner Steam Bibliothek. The Gallery Episode 2 hab ich auch immernoch nicht gespielt und Skyrim möchte ich trotz eher schlechter Kritiken auch unbedingt mal ausprobieren. Davor werde ich aber wohl L.A. Noir ausprobieren müssen, da freu ich mich schon ziemlich drauf.

    Langsam kann man sich auf jeden Fall nicht (mehr) über ein Mangel an guter VR-Software beschweren...
     
  4. Wird es wohl auch auf der Rift laufen?
     
  5. Ich lehn mich mal aus den Fenster und behaupte das es da auch wieder Probleme geben wird. In der store Seite als Vive gekennzeichnet und im Werbetext explizit als Vive Spiel bezeichnet.
     
  6. eben auf reddit..leider ohne quelle zum bestätigen.

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/7jtl10/spec_for_la_noire_release_andits_worse_than/

    diesmal sind auch amd user in den a**** gekniffen^^
     
  7. ... so langsam ziehen die Anforderungen an. Das wird ja dann mit der Pimax oder LG Brille noch lustig ;) Bin mal gespannt ob im VR-Bereich dann auch 6 und mehr Kerne in 6 - 12 Monaten gefordert werden.
     
  8. Letztlich ist das gut - mit Grafik auf dem Wii Niveau (sorry, Job Simulator) wird sich auf Dauer kein größerer Markt einstellen. Es muß sich demnächst ein High-End und ein Budget VR Markt separieren, die Ansätze sieht man mit den WindowsVR HMDs doch schon - nur dass die High End Brillen im Moment gar nicht so viel besser sind, weil schon über 1,5 Jahre alt. Das muß sich natürlich in 2018 durch die Ankündigung der CV2 Generation ändern.
     
  9. ... das Spiel ist der Hammer in VR :)