1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LA Noire - The VR Case

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. September 2017.

  1. Derzeit funktioniert es nicht mit der Rift. Headset wird am Anfang abgefragt und ein Zugang ist anderen
    Headsets ausser Vive versperrt....noch
     
  2. Hi Leute,

    der Voodoo war schon am Start und hat das Spiel auf allen drei VR Brillen getestet.

    Bei der WMR und Rift startet es erst gar nicht! "Das Headset wird nicht unterstützt".
    Ganz schlecht @Rockstar Games !!!

    Auf der Vive ist es ganz ok. Atmosphäre ist schön, Grafik auch.
    Die Bedienung und der Gamefluss sind allerdings furchtbar! Man wird gefühlt alle 10 Sekunden unterbrochen weil man in eine andere Szene teleportiert wird. Ganz mies und stört extrem die Immersion. Bei einer Verfolgungsjagd zu Fuß zB rennt man 3 Sekunden hinter dem Täter her und wird dann in die nächste Szene teleportiert...
    Schiessen und Auto fahren sind dagegen ganz gut gelungen.

    Hier mein Gameplay von der Vive:


    Hier mein gescheiterter Versuch mit der Rift:


    Hier mein gescheiterter Versuch mit der Windows Mixed Reality Samsung Odyssey:
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  3. Schonmal die Fakevive.dll probiert?
    Das war der Hack für Google Earth damals. Der sollte angeblich auch bei anderen Apps funktionieren
     
  4. Gerade versucht, geht leider nicht :(
     
  5. https://github.com/LibreVR/openvr/releases/tag/spoof-v1

    und ironischerweise vom Revive-macher...


    ... scheint aber wirklich lausig auf der rift zu laufen
     
    #35 Hammerschaedel, 15. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  6. Also es funktioniert definitiv mit dem OpenVR.Man muss nur wie bei Falllout mit der Steuerung total umdenken.Alles Gewohnheitssache und ich bin schon bei den ersten Fall.Eigentlich ist das mit dem Menü das schwierigste, danach alles selbsterklärend.Boxkämpfe,Interaktionen und Autofahren geht auch mit normaler Touchbedinung.;)Aber wirklich Hardwarehungrig
     
  7. Na, bei diesem werde ich jetzt nun echt mal etwas warten - Fallout sollte ja erstmal für die eine oder andere Stunde an Beschäftigung reichen... heute abend werde ich zum ersten Mal seit Fallout 3 wieder einen Vault verlassen... muß meine Augen schützen...
     
  8. Ist ein hammer Spiel.Das ist wirklich L.A. Noire VR:LOL:Alleine das Auto fahren macht so fun.Schießereien sind auch geil.Bis auf die sch@$§" Rockstar-mentalität eins meiner Highlights 2017(y)
     
  9. Hallo Leute, ich habs gerade getestet mit meiner Rift, muss mal morgen noch nach den Frames schauen aber wie es scheint läuft es bescheiden. Hab nen Ryzen 1600x und ne 1080 hat jemand vllt nen Tipp? Hat auf jedenfalls Potenzial das Game.
     
  10. Das ist das Manko an dem Spiel.Bei mir ruckelt es,trotz 1080er, egal ob ich niedrige,mittel- ,hohe Auflösung oder in Farbe oder S/W einstelle.
    Am besten das AA ausstellen und am Supersampling rumbasteln.Aber vom Spiel ist es echt lohnenswert
     
    ToM gefällt das.