1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landfall - Multiplayer VR Warfare

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Oktober 2016.

  1. Das Beta Wochenende war doch letzte Woche, jetz funktioniert das Spiel nicht mehr
     
  2. Bei mir steht 9-13 feb.. Aber mir fällt auf ich kann gar nichts mehr installieren...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Ok hast recht gib neu von 9-13 feb... Hab mal kurz gestartet bei mir läuft das ohne Probleme. Vielleicht hilft bei dir neu Download und neu install. von dem game
     
  4. So läuft alles wieder hab eine Systemwiederherstellung von gestern gemacht und siehe da funktioniert alles wieder.
    Spiel scheint nicht schlecht zu sein aber nur Multiplayer reizt mich nicht.
     
  5. Da soll noch später soviel ich weiss in voll version singelplayer und Coop dazu kommen
     
  6. Das macht das ganze dann wieder reizvoller xd
     
  7. Ist im Oculus-Store draussen und kostet 29,99€ ;)
     
    #17 Sashmigo, 21. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
    Badlook und SolKutTeR gefällt das.
  8. Hat es schon jemand und kann einen ersten Eindruck schreiben?

    Mich reizt es ja ziemlich und im Moment bekommen man ja auch noch Ripcoil gratis dazu.
     
  9. Ersteindruck ist gut, hab aber erst eine mission gespielt
     
  10. Werde es mir heute wohl auch mal holen. Ein Gamepad Spiel ist auch mal eine willkommende Abwechslung wenn Abends die Energie etwas raus ist.