1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Les Mills Bodycombat VR

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Haaalolo, 6. November 2023.

1. Hej nochmal an alle Tippgeber:

Bin nochmal in die akribische Selbstbeobachtung gegangen und es klappt deutlich besser.
    Knackpunkte waren:

- Schlagstärke
    - Begrenzung: ich trainiere auf kleiner Fläche, bin 186 cm groß und vermute, dass ich mit der Faust öfter mal außerhalb der (stationären) vorgegebenen Begrenzung geraten bin.

Jetzt klappen auch Serien jenseits der 200 ;))

Vielen Dank für die Tipps nochmal !!!

Haaalolo, PzKpFwMaX und SolKutTeR gefällt das.
  2. [ Les Mills - Mitstreiter auf der Tafel rechts ]

Hej Alle...

folgende Frage:

Wenn ich nicht "Alleine" trainiere sondern im "Gruppenmodus weltweit", erscheint rechts eine Tafel mit Avataren und deren Punkteständen.

Weiß jemand genau, wer diese Avatare sind ? Sind das wirklich Leute, die irgendwo auf der Welt exakt die gleiche Session trainieren und sie zur gleichen Zeit gestartet haben ? Oder alles Leute aus meiner Stadt ? Aus meinem IP-Bereich ?....

Danke für die Aufhellung :)

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#12 MacCarson, 12. März 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2025
  3. Hallo,

Aus deinem IP Bereich auf keinen Fall. Ich denke das sind einfach Leute die das selbe Workout irgendwann Mal gemacht haben und das Spiel legt den Score über deinen, kannst ja auch pausieren und es geht da normal weiter.
    Es gibt in den Einstellungen aber wohl einen Punkt wo "live" verglichen wird, das habe ich aber noch nicht getestet.