1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lighthouse (Valve Index) fiepen laut

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Chucky, 23. Juli 2019.

  1. Sind die "Drifts" denn nu weg?
     
  2. Jep die sind glücklicherweise komplett verschwunden. (y)

    Vielleicht sind die Index Controller dahingehen etwas feiner/sensibler im Tracking und es kam durch den 65zoll TV zu Konflikten, da ich diese Dift's mit den Vive Wands nicht hatte? :notworthy:
     
  3. Also hab meine Index letzte Woche bekommen und die dinger fiebten auch..was echt nervte...Kanal war 1+2 ...dank Forum hier Kanal 2 auf 14 gestellt fieben war weg...puh gottseidank..hatte echt genervt ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Ich habe mal eine etwas Unkonventionelle Lösung für unser Problem, ja auch bei mir haben Gefiept wie sau -.-
    Wandmontage hats nicht Wirklich gebracht Kanalwechsel war schon ne bessere Lösung aber der Bringer:
    Smart Home Steckdosen :) "Hey Google Schalte die Valve Index ab"
    hoffe konnte etwas helfen:)
     
  5. Es geht aber um das Fiepen während man zockt. Wenn man nicht zockt kann man sie auch automatisch von SteamVR abschalten lassen dafür braucht man auch keine Smart Home Steckdose.
     
    ToM gefällt das.
  6. Mich hat gestört, dass die Stationen immer hochfahren wenn sie mit Strom versorgt werden.
    Auch dann, wenn ich gar nicht spielen wollte. (Bei mir hängt die ganze Anlage an einer geschalteten Steckdose).
    Also musste ich bisher immer die Steam-VR starten, um sie dann gleich wieder zu beenden und damit die Stationen herunterzufahren.
    Die Lösung waren Schnurschalter in der Zuleitung. ;https://www.amazon.de/gp/product/B01FSU1RGC
    Nicht ganz so komfortabel wie die Smart-Home Steckdosen :)
     
  7. ich hab leider fiepen auf allen kanälen :( wie alt seid ihr denn alle so man hört ja ab nen bestimmten alter höhere frequenzen nicht mehr.
     
    vale46 gefällt das.
  8. Also Freunde machst du dir ja nicht gerade
     
    Sandor gefällt das.
  9. ich bin fast 60 und mich würde das fiepen auch stören ;)
     
  10. Bei mir ist das Fiepen nur bei einer Station die andere ist Ziemlich leise.Die station die Fiept wird etwas leiser wenn sie auf Kanal 14 ist allerdings scheint das irgendwelche probleme zu machen denn wenn sie auf Kanal 14 ist und ich beende steam vr geht sie nicht mehr aus.Außerdem machte sie verbindungsprobleme wo ich ihren kanal wieder wechseln wollte.Hab sie jetzt auf kanal 2 gelassen und sie fährt auch wieder runter.
    Da bei mir nur eine Station Hörbar fiept und die andere nur wenn man das ohr direkt dran hält schätze ich mal das es vllt produktions unterschiede sind.