1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech BRIDGE - Tastatur VR-Overlay

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. November 2017.

  1. Das ganze baut auf die Funktion der Vive-Tracker auf und könnte das Office-VR Umfeld umkrempeln.
    Erste potenzielle Vive-Kamera Nutzung?

    [​IMG]
    Introducing the Logitech BRIDGE SDK
    von Vive-Blog
     
    joe209, Hammerschaedel, Herrle und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich suche nach genau sao einer Möglichkeit für meine MR-Brille. Oder etwas wo ich meine Hotas System per Webcam aufnehmen und per Tastatur in ein Spiel bringen kann. Nur um mich zu orientieren und nicht das Headset ausziehen zu müssen.

    Gibt es sowas schon? Vielleicht auch mit einfacheren Mitteln. Einer Software mit einer Webcam? Vielleicht einen Nachsicht-Modus für Spielstunden im dunkeln.
     
  3. @SierraFOOL
    Ich habe mal ein YouTube-Video gesehen, bei dem der Typ ganz schlicht und einfach eine WebCam auf seine Tastatur gerichtet und im WMR-Portal als extra-Fenster eingeblendet hatte. So konnte er seine Tastatur und seine Finger ständig sehen. Kostet nichts und scheint wohl gut zu funzen. Teste das doch einfach mal. ;)
     
    SierraFOOL gefällt das.