1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt es noch ...

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von stoeppel, 1. Juli 2017.

  1. Ich glaube nicht an wesentlich höhere Auflösungen in den nächsten 2 Jahren, ausser Eyetracking kommt. Wie soll das auch gehen? Die Rechenpower der Grafikkarten ist einfach zu gering. Insofern kannst du schon kaufen.
     
  2. Eigentlich gar nicht so schwer. Kleineres FOV dadurch hat man automatisch eine höhere Wahrnehmung der Auflösung..
    Und weiter zum Rand einfach eine geringere Auflösung.
    Solage man hauptsächlich mit Kopfbewegungen arbeitet muss so gar nicht so viel mehr berechntet werden.

    Lassen wir uns mal überraschen. Im Oktober ist ja wieder Oculus Connect.
    Bis dahin wird sich sicher noch einiges tun. Aber für neue Brillen in diesem Jahr haben die grossen Anbieter bereits eine Absage erteilt.