1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. Mir hat damals Teil 1 nicht so zugesagt, da ich in der engl. Fassung manchmal nicht verstand, was ich machen soll.
    Teil 2 ist DER HAMMER, danach hab ich´s dann nochmal mit Teil 1 versucht.

    Lone Echo 2 ist für mich von der Story her das beste, was ich jemals in VR gezockt habe, gerade am Schluss stockt einem der Atem.
     
    zyn gefällt das.
  2. ... beide sehen grafisch immer noch genial aus. Die haben da selbst auf der ersten Oculus so hinbekommen, dass die relativ niedrige Auflösung kein Problem war. Gerade bin ich nochmal durch den ersten TEil geflogen WOW
     
  3. Denn muss ich wohl doch mal den zweiten Teil spielen:rolleyes:
     
    AndiS3D gefällt das.
  4. Ich spiele derzeit etappenweise Lone Echo 2. Meine Herren, ich muss mich selber bremsen. Das könnte ich glatt in einen Rutsch durchspielen. Das ganze ist sogar noch einmal ein Tick besser als der geniale erste Teil! Ich hoffe das in naher Zukunft VR Titel wieder diese Qualität bieten. Das ist so unglaublich schön!! :D
     
    AndiS3D, ToM und stoeppel gefällt das.
  5. … ich denke, der wäre auch jetzt schon machbar (siehe Red Matter). Das wird wahrscheinlich aber nicht passieren. Ich habe wieder mit Teil 1 angefangen. Damals - mit der Oculus 1 - hatte ich immer nach 30 bis 40 Minuten Schmerzen in den Schläfen und musste pausieren. Auch war das Tracking mit den Sensoren noch ein Abenteuer (3 zum laufen zu bringen). Jetzt ist es so super einfach. Auf der Crystal ist das Spiel schon wieder fast zu dunkel. Auf der Quest 3 - ohne Kabel - ein Traum.