1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hat nen Kumpel von mir gemacht. genau in der Kombi. neues Getriebe, neue Bremsen, und nen Porschemotor. Soll relativ gut gehen. der ging sowas von ab. war nur laut wie Hölle und er musste ständig die Reifen wechseln. War aber nen absolutes Funmobil.
     
  2. Jetzt stürzt es immer an der selben Szene ab( wo ich Liv aus der Kleme helfen/schneiden soll).Habe es auf keiner SSD.Noch jemand das Problem?Einstellung habe ich schon ohne Erfolg runter gesetzt.
     
  3. Besteht das Problem denn noch immer?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Nein zum Glück nicht mehr. Hab aber auch keine Ahnung woran es lag.Habe es aus Frust deinstalliert und wieder neu aufgespielt und jetzt
    funktioniert es .Vielleicht lag es an dem letzten Patch,der hatte beim installieren schon Probleme gemacht.
     
  5. Ich habe es heute durchgespielt und muss sagen, wow.Genauso muss ein Vr-Spiel sein.Story,Imersivität und Dauer haben mich so in den Bann gezogen das ich erstmal nach dem Spiel ne Erholung brauche und erstmal wieder an die Erdanziehungskraft gewöhnen muss :ROFLMAO:(y)Das hat bis jetzt kein Flatgame bei mir geschafft:DEine Erfahrung wie wenn man selbst im Spiel gewesen zu sein.
     
    axacuatl, PsychoCandy und Thomas-3D gefällt das.
  6. nach dem emotionalen und intensiven Ende war bei mir eine Leere. Eine Erinnerung an etwas nicht mehr Erreichbaren ... Du kannst es zwar nochmal spielen, aber du weisst dann, es ist „nur“ ein Spiel
     
    march, Oimann, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  7. Gerade durchgespielt... ist ganz schön spät geworden. ;)
    Tolles Game, keine Frage. Diesen Grad an Immersion habe ich noch nie bei VR gehabt. Das liegt an der durchdachten Steuerung genauso wie der toll gemachten Umgebung und nicht zuletzt der Interaktion mit Olivia. Die verhält sich so natürlich und wirkt "echt".
    Zwar macht man irgendwie immer das gleiche, aber die Aktionen sind glaubhaft in die spannende Story eingebunden.
    Technisch macht Lone Echo so ziemlich alles richtig. Super Grafik! Und obwohl das Spiel sehr Anfällig für das Problem Motion Sickness scheint, hatte ich überhaupt keine Ärger damit. (Ist bei Elite Dangerous leider noch anders.)

    Ein großartiges Abenteuer ist nun zuende. Leider.
    Aber ich war da... im Weltraum.... an den Ringen des Saturn!
     
  8. Wir haben Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe an den Ringen des Saturn. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen ... ;)
     
    MyOwnShadow gefällt das.
  9. Ich habe am Freitag mit dem Spiel angefangen. Kurz nachdem am Anfang die "Anomalie" auftaucht und man seinen Scanner kalibrieren muss blieb plötzlich alles hängen und irgendwann kam eine Fehlermeldung "Oculus Hardware Error blabla irgendwas". Danach musste ich das ganze Oculus Setup neu durchführen. Als ich wieder weiterspielen wollte sollte ich ganz von vorne anfangen. Es war zwar noch nicht viel passiert, jedoch hätte ich mir unheimlich viel Gequatsche erneut anhören müssen. Deshalb hab ich erstmal was anderes gespielt (hatte die Rift an dem Tag neu).
    Gestern wollte ich dann einen erneuten Anlauf starten, aber das Spiel war plötzlich nicht mehr installiert?! Es war zwar in Oculus Home in meiner Bibliothek aber ich musste es erneut herunterladen und installieren. Naja 16GB mit FTTH geht zum Glück schnell, also eben gemacht und nochmal neu gestartet. Habe dann gespielt bis nachdem ich die Probleme im Sauerstoffgarten behoben hatte und wollte dann ausschalten. Aber woran erkennt man die Speicherpunkte im Spiel? Mir ist da nichts aufgefallen dass mal irgendwo Checkpoint reached stand oder sowas. Ich habe also keine Ahnung wo ich beim nächsten Mal spielen wieder anfangen muss. Das finde ich etwas unglücklich gelöst. Ansonsten ist das Spiel super, das Schweben macht Spaß und die Interaktionen mit dem Schiff und dem ganzen technischen Schnickschnack an den Händen ebenso. Ich befürchte zwar, dass das rein gameplaytechnisch gesehen schon das Ende der Fahnenstange ist, aber wenn die Story gut ist und noch ein paar nette Rätsel oder Geschicklichkeitsdinger kommen, dann bin ich im Großen und Ganzen schon zufrieden.
     
  10. Gespeichert wird immer, wenn eine Aufgabe abgeschlossen ist und manchmal direkt vor einer zeitkritischen Stelle. Ich hab mich da nie groß drum gekümmert und hab eigentlich nie das Gefühl gehabt, besonders viel wiederholen zu müssen. Wenn Du eine Aufgabe gemeistert hast, dann ist es der beste Zeitpunkt das Spiel zu verlassen ...