1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Ich befürchte das der Multiplayer, wie bei den meisten Spielen, auf Dauer an den geringen Spielerzahlen kranken wird.
    Als ich vor etwa zwei Wochen die Beta getestet habe kam es nicht zu einem einzigen Match. Statt dessen hat man die Wartezeit in der Lobby tot geschlagen.
     
  2. Kann ich so nicht bestätigen, als ich die erste beta getestet habe hab ich zwei Spiele gemacht und die waren innerhalb 30 Sekunden gefunden

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Beta wurde bis nächsten Montag verlängert!:)
     
    Lev Arris gefällt das.
  4. Ich war gestern auch noch mal drin :) Es ist schon toll.
    Nur für diesen Multiplayer brauche ich das nicht kaufen.
    Bin ja kaum an diesen Frisbee ran gekommen. Bin einfach zu schlecht.
    Wenn sie die Kampagne komplett ins Deutsche übersetzt haben, werde ich es mir kaufen.
     
  5. Multiplayer (Echo Arena) ist gratis und separat erhältlich, kaufen kann/muss man nur Lone Echo (Single Player Story)
     
    Lev Arris gefällt das.
  6. für die ersten 3 monate für lau..

    We’ve put together the following rundown regarding pricing for Lone Echo and Echo Arena, and are excited to share this with you today. Below, you can find an overview of how each app is priced and what each game includes, as well as timed promotions such as the Lone Echo pre-order and the Echo Arena Intel sponsorship.

    Lone Echo: $39.99 USD / Pre-Order Price: $34.99 USD
    • If you have an Oculus account, Lone Echo will be available for you to play once you add it to your Oculus library.
    • The option to pre-order Lone Echo for $34.99 USD will be available until Lone Echo launches.
    • In Lone Echo, you can access Echo Arena through the game’s main menu. Purchasing Lone Echo will always give you access to Echo Arena at no extra cost.

    Echo Arena: $19.99 USD / First 3 Months: FREE
    • If you have an Oculus account, Echo Arena will be available for you to play once you add it to your Oculus library.
    • Thanks to a sponsorship by Intel, Echo Arena will be completely free for all Oculus account holders to permanently add to their Oculus library for the first 3 months after launch (so make sure to get it during this time)! After those 3 months are up, it will cost $19.99 to add to your Oculus library. If you’ve already added Echo Arena to your Oculus library, you will not need to purchase it; you already own it!
      - The exact date that this ends will be shared closer to the end of the 3-month sponsorship period.
    • Echo Arena does not include access to Lone Echo; you will need to purchase Lone Echo separately.

    If you have any questions about what’s been posted above, please reply and let us know! [​IMG]
     
    Oimann gefällt das.
  7. Korrekter heißt es: In den ersten 3 Monaten für lau :)
    Muss man sich unbedingt sichern. Hab jetzt einige Stunden in der Arena verbracht und ich bin wirklich begeistert von dem Spiel. Es schlägt schon so eine kleine erste Brücke aus physischen Sport und virtuellen. Man braucht gutes Timing und gute Reflexe. Von der Körperlichen Anstrengung schon recht nah am Tischtennis dran.
     
    Agent35 gefällt das.
  8. ähm..nein, jedenfalls steht es da nicht so^^
     
  9. Ja und das heißt, wenn du es in den ersten 3 Monaten deiner Bibliothek hinzufügst, musst du es nach dem Ablauf der 3 Monate nicht kaufen, sondern hast es permanent in deiner Bibliothek, daher soll man sicherstellen, dass man es in den ersten 3 Monaten nach Release der Bibliothek hinzufügt. Wenn man schreibt für die ersten 3 Monate für lau, kann man das auch so verstehen, dass man es nur in den 3 Monaten für lau spielen kann und es danach kaufen muss. Wollte jetzt aber auch kein Fass deswegen aufmachen, sondern nur für diejenigen die im englischen nicht so fit sind (da zähl ich mich eigentlich auch selbst dazu), nochmal unterstreichen, dass man es permanent umsonst bekommt.
     
  10. Ich bin jetzt verwirrt :) Ist das nun Dauerhaft kostenlos, wenn man es in den ersten drei Monaten installiert.
    Oder nur für drei Monate kostenlos ? Und muß dann nach 3 Monaten kaufen ?

    Wenn die Kampagne eingedeutscht wird; kaufe ich das aber sowieso.