1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Ich verstehe das so:
    Wenn man in den 3 Monaten nach Release Lone Echo für 35€ kauft bekommt man Echo Arena kostenlos dazu.Nach den 3 Monaten bekommt man dies nur Seperat, sprich Lone Echo für 40€ und für den MP Echo Arena 20€ einmalig.
     
  2. Und Ja, der Besitz ist dauerhaft wenn man es in den ersten 3 Monaten kostenlos aktiviert. ^^
     
  3. ?
    Jetzt wirds endgültig verwirrend.
    Mit gekauften Lone Echo bekommt man Arena immer kostenlos dazu. Keine Zeitbeschränkung
    Arena Zeitbegrenzt, die ersten 3 Monate Kaufpreis 0€, danach 20€
     
  4. Wenn das so ist, dann ist das doch gut :)
     
  5. Ich hab es mir eben einfach vorbestellt :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Hat es schon jemand anspielen können ?
    Mich interessiert, ob die Kampagne komplett in deutsch spielbar ist.
    Ansonsten werde ich lieber noch mal warten.
     
  7. Glaube wird heute erst ab 19 Uhr Spielbar sein. Werde dann sehr wahrscheinlich ein lets play machen. Dann kann sich jeder ein Bild machen. Glaube irgendwie nicht an eine deutsche Übersetzung

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Auf der Shopseite steht nur Englisch.
    Allerdings steht da auch, nur 2GB Festplattenverbrauch. Ob das stimmt? edit: ok, mittlerweile 20 GB
    Und USK 6 hat mich auch überrascht.
    Freue mich jedenfalls trotzdem drauf.
     
  9. Habs mir auch gegönnt, bin schon gespannt.
    Holy crap, 20 GB!
     
  10. Hat einer von Euch denn schon Adr1ft intensiver gespielt ? Hört sich ja erstmal seelenverwandt an. Würde mich interessieren, wie die beiden im Vergleich so sind. Ich hatte Adr1ft am Anfang mal angespielt, da wurde mir aber schnell schummrig, seitdem leider etwas aus dem Auge verloren... aber das habe ich halt schon, und jetzt nochmal 35,- - 40,- für etwas Ähnliches auszugeben wäre ja blöd. Wenn es nicht viel besser ist (was es sein sollte, weil die werden Adr1ft schließlich auch genau angeschaut haben und müssen natürlich mit was Besserem ankommen)