i7-3770K und GTX1080 Ist das erste Game das Probleme macht. Es crashed immer wenn ich ein Modul beendet habe, also in der Trainigsphase. Aber keine Panik, wie gesagt es kam gerade ein Patch. Ich versuchs heute Abend nochmal. Aber das Problem haben mehrere: https://forums.oculus.com/community/categories/lone-echo-echo-arena
Ja braucht ja nur eine Kleinigkeit sein damit es bei dem einen nicht läuft aber bei anderen schon. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Was ich bisher gesehen habe begeistert mich jedenfalls. Die Fortbewegung ist so genial gelöst und grafisch ist das der Hammer. Grafiksettings habe ich alle auf Max. und es läuft butterweich.
Ja brauch eigentlich auch noch eine 1080 gtx aber der Autokauf geht erstmal vor Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Weiß nicht ob es sich ab dem jetzigen Zeitpunkt nicht eher lohnt, auf die 1100er Generation zu warten, sofern einem die jährliche Aufrüstung nicht finanziell wehtut. Glaube so lange dauert es nicht mehr, bis die nächsten angekündigt werden
Ja da hast du recht. Und momentan sollte man sowieso abwarten der Grafikkarten Markt ist ja sowieso ziemlich überteuert. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Tolles Update seitdem kann ich nicht länger als 5min Spielen