1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Blitzz-Licht, 13. November 2021.

1. Klar da habt ihr natürlich vollkommen recht, wünsche ich mir jedoch eine Cyberpunk 2077 VR-Mod allerdings nicht unbedingt von Luke Ross. Einerseits wegen AER und der anfänglichen Paywall, dann lieber von Brian Tate oder Praydog usw. :p(y)

Thomas-3D gefällt das.
  2. Die LR Mod für Cyberpunk funktioniert nicht, das wird wohl erst demnächst gefixt. Ich konnte zwar 2 x etwas in VR Zocken, aber das Game friert dauernd ein und stürzt dann irgendwann ab. Das ist wohl seit dem Patch 2.3 von Cyberpunk so. Jedenfalls will er dran arbeiten.

3. Eine kurze Frage: Funktioniert die LR Mod mitlerweile wieder mit CP:2077 und dem neuen Update?

4. @the.3rd.twin ...wurde bereits mit seiner Real-Mod 21.3 Version gefixt, oder besser 22.0 inzwischen

SolKutTeR gefällt das.
  5. Oh, super. Und vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann lohnt sich vielleicht demnächst wieder ein Abo bei LR.