1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Indiana Jones - The Great Circle

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Sashmigo, 19. Januar 2024.

1. :D:D:D

Hab die 17 Stunden überhaupt nicht so mitbekommen... hab Urlaub und immer zwischendurch ma so 2-3 Stunden Sessions gemacht

axacuatl gefällt das.
  2. Das Ganze ist für mich ganz klar der wahre Teil 5. :notworthy:

Habe gerade Shanghai hinter mir und was war das bitte für ein Filmreiches Erlebnis?
    Die Atmosphäre aus den Filmen ist hier unglaublich gut getroffen! (y)

Hooky, Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  3. Cooles Game, aber nun hänge ich in der Luft bei der Mission "Die gesegnete Perle" .... komme in den Raum mit dem Spielbrett und links wo zwei Spielsteine stehen sollten ist nur einer und rechts nur zwei statt drei. Hatte das noch jemand?

Komme dann ja nicht weiter und das nach gut 15 Stunden ..... Neustarts haben nix gebracht.

4. Habe es gestern frisch beendet, aber Raum mit Spielbrett? :notworthy:
    Du meinst nicht, wo man NPC's dirigieren muss, oder?

5. Ich meine das davor im kleinen Maßstab

Hab aber im Netz eine Lösung gefunden. Man muss die Schwierigkeitsstufe im laufenden Spiel ändern und den Checkpoint neu starten. Dann ist es vollständig. Sehr schräge Lösung aber okay, hat funktioniert,

SolKutTeR gefällt das.
  6. Die Stelle hat mich auch komplett aus den Socken gehauen! (y) wirklich gut und filmerisch umgesetzt

7. Im Grunde ist das ganze Game eine wirklich gute Umsetzung des Indy-Gefühls was einem früher die Filme vermittelt haben. Dank Gamepass habe ich diese 17 Stunden wirklich genießen können und bin zumeist nur der Hauptstory gefolgt. Man hat zwar die Möglichkeit das Spiel nach Ende der Story zu vervollständigen, allerdings halte ich das bei mir eher für unwahrscheinlich. Alles in allem aber ein Top-Game und auf meinem 49 Zoll HDR-Monitor mit einem Reshade nochmal ein ganz besonders filmisches Erlebnis. Davon darf es gern mehr geben.

8. Da merke ich doch wie Alt ich bin.
    Habe das Spiel gerade beendet und 40 Stunden Spielzeit auf meiner Anzeige
    Im großen und ganzen würde ich dem Spiel 85% geben.

9. Ne bist nicht der einzige :D hab auch über 40 Std. gebraucht (jaja wenn man über die 50zig geht:rolleyes::ROFLMAO:) Hab aber die detailierte schöne Grafik voll genoßen und jeden "Stein" zweimal umgedreht uund hab es indi -original durchgespielt(d.h. nur mit Fäusten und Peitsche :cool:)

heavy69 gefällt das.
  10. Wie kommt man denn an die Schlüssel der SchwarzHemden Typen ?
    Habe schon zwei Türen gehabt, wo ich den bräuchte und nicht rein kam. Habe den Schlüssel noch nirgends und bei keinem gefunden.

Gefühlt bin ich bei ca 5 Stunden Spielzeit, und bin noch immer im Vatikan.
    Das Spiel ist schon toll.