Bin auch schon 45 aber hatte die Story nach 17 Stunden rum. Da ich aber jeden Morgen merke wie alt ich bin habe ich mir das Game vorhin wieder installiert, bin zurück in den Vatikan gereist und habe nun die erste Nebenmission mit der Nonne erledigt. Dein Argument mit dem Alter war einfach zu schlagkräftig um das Game beiseite zu legen
Laut Flat2VR bekommt dieser Titel demnächst von Luke Ross ein entsprechendes Profil. (Daher habe ich den Thread mal verschoben, also bitte nicht wundern.)
Auch hier ist es noch immer 6dof, da freie Bewegung in der VR Welt möglich, auch wenn die Spielefigur nicht mitgeht. Aber die Paywall ist dennoch fürn Hintern. https://worldofvr.de/3dof-6dof/
Hier wurde gar nichts von 6DoF geschrieben...? LR-Mods sind halt meiner Meinung nach Rotz, vor allem wegen der Behauptung es seil "REAL" VR. Dabei ist's nur Flat auf die Brille geklebt, funktioniert mal mehr, mal weniger gut, aber die VR-Spezifische Immersion von Motion Controllern inkl. Bewegung im Raum hast' halt gar nicht. Und dann auch noch Paywall. Aber gut, wem es gefällt, soll bezahlen...ist nicht meine Kohle.
Falsch!! Es ist echtes geometrisches 3D !! Genauso mit 6Dof freie Blick-Bewegung,wie in nativen VR Spielen. Einziger Nachteil ist natürlich keine Motion Hand Controller Unterstützung... Aber...für mich und sehr viele andere Unterstützer seiner VR Mods besser als nur wirklich in flachem 2D zu zocken !! Oder als kostenlose Alternative mit Depth3D, Dann allerdings ohne 6dof und kein echtes G3D! Sieht bei Indianer Jones auch wesentlich besser aus, als nur mit 2 Augen auf einen mit Länge und Breite bezogenen Monitor zu blicken...ohne 3D Tiefe ! Naja , jeder Jeck ist anders ,und unter den Blinden ist der" Einäugige" immer noch König...!!
Ich persönlich bin sehr dankbar für die LR Mods... gerade jetzt mit dem DLSS Update. Viele geile VR Momente durch erlebt in den Far Cry Teilen, Mafia 2 etc. Sein eigener "Reprojection" Modus funktioniert auch sehr gut.