1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Kingdcom Come Deliverance 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hoshi82, 15. Februar 2025.

1. Ja kann man so sagen. Z.B hatte ich jetzt das Schmieden probiert und das ist schon richtig gut! Klar, mit Motion Controller wäre das noch mal besser aber selbst mit Gamepad macht das Spaß. Es ist ein großer Vorteil, dass das Spiel standardmäßig auf Gamepad ausgelegt ist.

axacuatl und Thomas-3D gefällt das.
  2. Meinte nur wegen den ganzen Rollenspiel-Elementen, nicht das man doch immer wieder zu Tastatur & Maus greifen muss, aber das klingt gut!

3. Rein technisch geht alles mit Gamepad. Allerdings hab ich das Spiel bis jetzt nicht "ernsthaft" gespielt, sondern so casual-experience mäßig. Ob sich z. B. mein Ruf irgendwo verschlechtert oder so ist mir Latte :D ... genau so ob ich einen gewonnenen Erfahrungspunkt in Fähigkeit A oder B investiere.
    Wenn man alles "richtig spielt" verbringt man viel Zeit in Menüs, vergleicht Zahlenwerte usw. Da ist VR sicherlich nachteilig und manchmal ragen Fenster übers FOV hinaus, wie axa schon sagte. Aber rein theoretisch ist es in VR komplett spielbar, ja (y)

4. Genau das wollte ich wissen... also kann mans so durchspielen, auch ohne Menü-Tüftelei und wenn das Ansehen bei der Dorfgemeinde nicht sehr hoch ist :D :D

5. Ja, aber ;)
    Durch einen Bug hatte ich neulich auf einmal sämtliche Ruf-Werte im kompletten Spielbereich auf Rot. Und das macht dann auch schnell keinen Spaß mehr. Niemand mag dich, alle pöbeln dich von der Seite an, und vor jedem Handeln musst du dich erstmal entschuldigen. War kurz lustig, aber ganz schnell auch sehr unangenehm. Schönspielen geht anders ;)

Hooky gefällt das.
  6. @diagonal: okay, das ist blöd - aber wieso bist du dir sicher, dass der Bug durch die Luke Ross Mod ausgelöst wurde?

7. Sorry, der Bug wurde NICHT durch die Mod ausgelöst.
    Das "Ja aber" bezog sich auf die Aussage, dass man das Spiel so durchspielen kann, wenn man nicht auf das Ansehen schaut ;)

8. Das ist klar, wenn man es "GTA-mäßig" spielen würde (bzw. diesen Bug hat), geht das nicht lange gut :LOL:
    Grundsätzlich spiele ich das schon vernünftig damit man in der Story weiterkommt. Ich meine damit nur, dass ich nicht drauf achte, überall die maximalen Werte/Geld zu erreichen.

9. Allein als Reit- und Spaziersim hab ich mir das game für vr vorgemerkt.

@diagonal
    Keine schöne Erfahrung, nur angepöbelt zu werden, und dann auch noch in rustikal-mittelalterlich. Die sollen da ein mobbing-sim-Addon raus machen :D

Hooky, diagonal und axacuatl gefällt das.
  10. Ist das Kampfsystem echt so schlimm wie in den Reviews erzählt wird?