1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2021.

  1. Also gänzlich unmöglich wäre es zumindest nicht, siehe damalige GTA5 Mod von Joseph Delgado. Aber ich glaube auch nicht daran das ein Motion Controller Support so schnell kommen wird. Aber wer weiß, wer sich darum kümmert, es gibt so viele potenzielle Modder da draußen und wer weiß was Luke Ross hier alles schaffen kann, da er ja laut seiner Aussage sich quasi Hauptberuflich darum kümmern möchte.
     
    kellerbach gefällt das.
  2. Mich als "3D-Fanboy" würde noch brennend interessieren ob die Mod auch in "echtem geometrischem 3D"rendert....?!!? :whistle:

    Wenn ja,wäre es mir die knapp 10 Euro monatliche Patreon Gebühr wert...(y)

    Ich befürchte aber ,das er ,wegen DX12 genauso wie "VorpX" und "Reshade Depth3D"nur den "Z3D-Modus" hinbekommt...das ist dann zwar um Welten besser :notworthy:(y) als eine
    "flache 2D Tapete"...:eek:

    Aber auch noch "eine Welt" entfernt vom "echten G3D"...:whistle: :cool: :D
     
  3. Daran hatte ich gedacht bzw in die Richtung gehofft. So oder so, ne super Sache. Hätt´s halt traumhaft gefunden, da mit´m echten Colt rumfuchteln zu können.
     
  4. Ja, also noch "echter" gehts ja eigentlich nicht :LOL:
    Der Open World und allen Objekten darin liegen ja echte 3D-Geometrien zugrunde. Und die Mod simuliert halt eine stereoskopische Kamera in dieser Welt und schickt dir beide Bilder abwechselnd auf die rechte und linke Linse deiner VR-Brille ;)
    Der Tiefeneffekt entsteht wirklich aus dem Perspektivunterschied "beider" viewports (in Wirklichkeit ein alternierender). Vorausgesetzt die FPS sind hoch genug, siehst du die Welt also genau so, als ob du mit eigenen Augen rein schaust, also ja, echtes 3D.

    Aber für einen echten "Einblick", teste doch erstmal die (kostenlose) VR-Mod für GTA5 (falls du das hast)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  5. @Odyssey_Plus_Man
    Hoffe sehr das Du recht hast (y)

    Bevor ich aber die monatlichen 10 Euro investiere werd ich ihn wohl noch mal selbst fragen...

    Habe auch die GTA5 Mod die natürlich super in G3D aussieht...nur wenn man seitlich aus dem Auto guckt oder wenn man selbst steht und die Autos schnell von links nach rechts fahren,kommt ein leichtes ruckeln auf...was @Soulkutter beklagt...stört mich aber nicht so sehr wenn ich gerade aus gucke beim schnellen Fahren...
    Muss die GTA Mod aber wieder noch mal anschmeißen...weiß jetzt nicht mehr genau was besser lief...mit der Pimax 8KX ,Reverb G2 oder Quest 2...ist schon wieder Monate her wo ich mal getestet habe...:whistle:
    Will aber unbedingt mal durchspielen....aber das wollen all die anderen tollen 3D Spiele ja auch,die bei mir schon Jahre auf Halde liegen...
    Ich wünschte ich hätte mehr "Zockerzeit" ,einen Tag mit 48h oder mindestens ein zweites Leben...:whistle: :p :D
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Alles klar stimmt; du kennst GTA5 in VR natürlich schon (y)
    Genau so wird Read Dead 2 auch in VR aussehen, Luft nach oben wäre noch, wenn höhere FPS möglich wären. 180 wären top, also 90 für jedes Auge, dann ist auch dieses "Flackern" weg. Das entsteht ja bei sich sehr schnell ändernden Frames, also wenn man z. B. bei fahrenden Auto rausguckt bzw. Autos schnell vorbei fahren. Das sieht bei GTA5 VR selbst bei Anschlag 90FPS noch nicht gut aus (es sind ja auch nur 45 stereoskopische Frames pro Sek.)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. So Leute ...bin noch total gehypt und geflasht :notworthy: ;) ...war eben gerade mit der Pimax 8KX voll drin in RDR2...volles geometrisches 3D..!!!(y)...kein Vergleich zu VorpX oder Reshade Depht3D...Kopfbewegungen werden in VR super umgesetzt...kann an meinen virtuellen Körper runterschauen,der Arm ,die Hand, die Waffe...und erst mal das Pferd ,das mir seinen buschigen Schwanz voll ins Gesicht gewedelt hat...:whistle: :ROFLMAO::D

    Volles Präsentsgefühl...!!!...konnte garnicht mehr aufhören diese "phantastische Spielewelt" zu bewundern...der absolute Wahnsinn was dem Luke Ross hier gelungen ist ....das sieht so Hammergeil in 3D-VR aus...:eek: unglaublich...:love: oder wie sagt mein Namensvetter immer in seinen VR Videos : "Is das GEIL oder ist das GEIL..???!!!...:LOL: :p :D
     
  8. Ist das Hardwarehungrig...oi oi oi. ^^ Mit der 2080ti res scale auf 2.0 und TAA aus (sonst sieht das aus, als ob man eine Sehschwäche hat, so verschwommen) schon sehr pixelig, aber auch beeindrucken.

     
  9. wie ist das eigentlich mit Patreon?`Kann man für einen Monat zahlen und sich den Mod ziehen, oder ist man da Verpflichtet (moralisch oder zeitgebunden) länger zu zahlen?10 € wären ok für mich aber nicht eventl.120 € (wenn man mind.1Jahr zahlt)
     
  10. Du kannst auch einfach einmal 10$ zahlen, Mod laden, Patreon kündigen. Moralisch ist das natürlich deine Sache, aber für den "Monat" hast du bezahlt. Es wird ja auch irgendwann für alle gratis auf Github veröffentlicht, nur wer es JETZT schon will, muss über Patreon. :)
     
    ToM, Thomas-3D und Sashmigo gefällt das.