1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Star Wars: Outlaws

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2024.

1. Ja.aber bei mir mit VD nicht.nur mit link/ steamVr

SolKutTeR gefällt das.
  2. Unabhängig vom VR-Profil, kommt es bei Dir in Flat auch noch zu CTD, da der VRAM weiterhin vollläuft? :notworthy:

3. Ich hab heute nur kurz den mod getestet.komme leider z Zt.nicht wirklich viel zu outlaws :(

4. Ich kann förmlich dabei zuschauen, wie der VRAM von anfänglich 14 GB immer höher wandert, so bei 26 GB (von physischen 24GB o_O) gibts den CTD. Hatte die Hoffnung das Patch 1.1.2 den Fehler endlich behebt. Muss daher leider auf dieses RTX Direct Lightning verzichten, was teils echt schöne Bilder liefert, aber den VRAM nur so zuschaufelt, CTD teils alle 10 - 30 min Gameplay. :mad: Ohne RTX Direct Lightning komme ich zumindest teils auf 1-2 Std. bis es mit verwaschenen Texturen später doch zum CTD führt. :cry:

5. Ich stimme ihm da zwar nicht zu, aber ich habe den Eindruck, dass Thomas so gut wie an alles mit einer völlig abwegigen, kindlichen Freude herangeht.

Irgendwie beneide ich ihn dafür... [​IMG]

6. Wenn ich allerdings höre, dass Luke Ross "umfängliche" VR-Mods veröffentlicht, frage ich mich, was mit dem guten Thomas los ist. Teilweise werden VR-Mods von anderen Moddern veröffentlicht, die einerseits nativen VR-Spielen gleichen und zudem kostenlos veröffentlicht werden. Mit kindlicher Naivität hat das in meinen Augen wenig am Hut, aber lassen wir das. ;)

ReVoltaire gefällt das.
  7. Ich habe mir das Video nicht angeschaut, aber grundsätzlich kann ich es schon verstehen, dass jemand schon deshalb begeistert ist, weil ein Flat Game mit einer schönen oder beeindruckenden Welt endlich in VR erlebt werden kann. Komisch wäre es vor allem dann, wenn er besonders die LR Mods hervorheben würde, während er meinetwegen UEVR kaum beachten würde - ich weiß aber nicht, ob das der Fall ist (ich schaue seine Videos eher selten).

SolKutTeR gefällt das.
  8. Na es kommt ja kaum was als Nativ VR da freut man sich halt wenn mal ein Mod zu einem flat Game kommt. UEVR macht er ja auch viel und ihrgend ein Content muss er ja auch machen.

9. Warum sollen wir das lassen? Ich stimme dir doch grundsätzlich zu! :D

Ich schrieb ja auch "kindliche Freude". Naivität...weiß ich nicht, dafür schaue ich zu wenige Videos von ihm, dass ich die Kompetenz an- oder absprechen möchte.

Vergleiche ich das jetzt mit mir, da gab es früher in VR jede Menge "Wow-" oder "Boah-" Momente. Nach einiger Zeit flaut das aber (leider) ab. Bei ihm habe ich aber den Eindruck, dass er immer noch z.T. rein auf die VR-Optik abfährt wie am 1. Tag. Daher => Schön für ihn (ganz unzynisch gemeint).

Im Gegenzug dazu ärgert mich es auch ein bisschen, dass über einen relativ reichweitenstarken Kanal, sowas wie die LR-Mods gepriesen werden, die ich - wie du vielleicht weißt - äußerst kritisch betrachte. Da sie m.E. sogar ein gewisses Abschreckungspotential besitzen, denke ich, sie können dem PCVR-Universum als Ganzes sogar in gewissem Rahmen schaden.

Und ja, es gibt sooooo viel Besseres. richtiges (also echtes R.E.A.L. :p) VR. Mit 6DoF, echtem Stereorendering und völlig kostenlos).

SolKutTeR gefällt das.
  10. Finde ich auch. Also erstens, dass die Luke Ross mods immer nur den Minimalansatz für VR darstellen (lediglich 3D Sicht im Spiel); sonst kümmert er sich um nix. Roomscale auch nicht wirklich, da mit dem Headset lediglich der viewport wie ne freie Kamera bewegt wird, aber nicht der Spieleravatar (in echten roomscale Spielen läuft man dann wirklich, der Avatar "klebt" am viewport). Ich mein okay; welches Recht haben wir, mehr von ihm einzufordern, aber immerhin setzt er noch alles hinter einer Zahlschranke. UEVR ist jedenfalls die viel bessere Variante bzw. eine deutlich höhere Modding-Leistung; hier allerdings nicht anwendbar, da kein UE Spiel...

Und zweitens, Voodoo lässt sich in der Tat immer sehr von der Optik beeindrucken bzw. auch ablenken. Das führt manchmal zu bisschen oberflächlichen Bewertungen. Dazu kommt, er zockt seltenst Spiele weiter, es bleibt meistens beim "mal rein gucken" um ein YT Video zu machen. Ist ja durchaus okay (er arbeitet ja auch Vollzeit nebenbei!), aber das sollte man schon wissen...

SolKutTeR und ReVoltaire gefällt das.