1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Star Wars: Outlaws

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2024.

1. Da fragt man sich immer ein wenig, warum sind die Leute denn dann VR begeistert und machen slebst einen Kanal dazu, wenn sie 80% des Angebots für sich selber eigentlich gar nicht gerne nutzen. Klar wird es die Technik Nerds geben, aber trotzdem wundert mich das immer ein wenig.

Bei YawVR ist es ja auch erstaunlicherweise wohl so, dass da in dem Team keiner ist, der wirklich selber gerne und häufiger Simulationen spielt. Ist aus meiner Sicht ein böser Fehler, weil sie dann gar nicht verstehen, welche Aspekte wirklich wichtig sind und welche nicht so sehr. Klar bekommen sie später irgendwann das Feedback, aber idealerweise ist doch einer der Hauptentwickler jemand, der immer schon in der Planung, im Design die Anforderungen gut versteht und bei der Entwicklung von Anfang an danach ausrichtet. Dennoch ist das ein ordentliches Produkt geworden, nicht falsch verstehen, aber wenn da in den Videos eine Rennsimulation läuft und sie fahren mit eingeblendeter Ideallinie, dann rollen sich bei mir immer ein wenig die Fußnägel auf...

ReVoltaire gefällt das.
  2. Naja, wenn du neben Vollzeit-Job noch ausgiebig VR-zocken willst, dann nutzt du deine wenige Freiteit vermutlich vollumfänglich für VR. Videos aufnehmen und Nachbereitung ist somit ebenfalls Zeitverschwendung.

Darum habe ich auch keinen (gepflegten) YT-Kanal :D

3. Das meinte ich mit lassen wir das. Ich wollte hier keinen vom Zaun brechen, hinterher heißt es wieder das VRf mal wieder. :whistle:(y)

4. Irgendwer muss ja das PCVR-Fähnchen hochhalten. Wenn nicht wir, wer dann? ;)

SolKutTeR gefällt das.
  5. Das kann ich dir genau beantworten, ich denke bei Thomas ist das ähnlich, ich hatte einen relativen großen Lets Play Kanal, damals nur Flat Spiele mit ca. 50.000 Abonnenten. Angefangen aus Leidenschaft und dann wurde es mehr Zwang, so das ich privat überhaupt keine Lust mehr hatte zu spielen. Hab dann den Kanal bis heute eigentlich ruhen lassen, weil ich mir die Lust nicht nehmen lassen wollte. Das hatte sich finanziell jetzt auch nicht so krass gelohnt. Im Gaming Bereich hat man leider ne sehr schlechte CPM. Ich hab danach gerade Singleplayer Spiele wieder viel mehr genossen - für mich :)

Das selbe hab ich mit meiner Selbstständigkeit erlebt. Angefangen als Hobby / Leidenschaft. Wenn aber dann das Geld reinspielt muss man gewaltig aufpassen.

Thomas wird einfach keine Zeit mehr haben neben der Arbeit irgendwelche Storyspiele zu zocken. Wenn man mal alles zusammenaddiert: Aufnehmen, schneiden, rendern, Thumbnails erstellen, Kommentare beantworten blabliblub.
    Das läppert sich ordentlich zusammen.

#25 Hooky, 11. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2024