1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lunar Flight

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von virtualBoy, 1. September 2014.

  1. Also gemäss diesem Link, ist ja ein völlig neues Cockpit:




    Also das VR Remaster (Beta) Version).

    Ich habe nur die Version 1.9991

    Updates lätd er herunter, habe das Spiel vor ein paar Tagen installiert, seither ladet er bei jedem Spielstart Updates herunter. Kann das sein, dass er nacheinander alle Updates in zeitlich unterschiedlichen Abständen herunterladet (und nicht auf einmal)?

    Sehe aber keinen Unterschied nach den Updates!
     
    #31 Challenger, 12. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  2. Habe diese Ansicht, mit dem Beta Code. Und wenn ich das Spiel ohne VR spielen will, kommt ein Video, mit meiner Maus Anzeige auf dem Desktop. Keine Eingabe auf der Tastatur und Maus möglich?

    Muss mich korrigieren, inzwischen kann ich die Simulation auch spielen. Einmal kommt das komische Video, siehe oben und einmal kann ich es normal spielen, ohne ich etwas verändert habe...
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      226,7 KB
      Aufrufe:
      3
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      461,8 KB
      Aufrufe:
      3
    #32 Challenger, 12. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  3. Das Remaster ist bereits seit 9 Monaten aus der Beta raus.
    Das neue Cockpit befindet sich dementsprechend bereits im allgemeinem Spiel. (y)

    Den VR Modus startest Du entsprechend für Vive oder Rift:
    • [Rift] Rechtsklick auf den "Luna Flight" Eintrag im Steamclient → Luna Flight in Oculus VR-Modus starten
    • [Vive] Rechtsklick auf den "Luna Flight" Eintrag im Steamclient → Luna Flight im SteamVR-Modus starten
      (Für Vive ist die "vr_beta -" derzeit noch nötig, braucht wie gesagt aber kein Betazugangscode, sprich Feld einfach frei lassen) ;)
    Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
     
  4. wie gesagt, er ladet Updates herunter, aber keine Veränderung (Cockpit Instrumente, Yoistick ect. wie im Youtube Video) ersichtlich ???

    Oder ist es möglich, das die "neue" Version beim normalen Spielen ohne VR gar nicht möglich ist. Habe die Oculus Rift noch nicht, diese kommt erst.

    Nach den Updates, starte ich die Simulation über den Buton "Spiel spielen" also ohne VR, dann kommt das Bild, siehe oben mit der startenden / landenden Raumfähre und meiner grünen Mausanzeige, wo ich dann aber nichts mehr machen kann??? Es passiert nichts...

    Was mache ich falsch.

    Danke für die Hilfe



    .
     
    #34 Challenger, 12. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  5. Wie sieht das Cockpit denn bei Dir aus, da es keine signifikanten Änderungen seit DK2 Zeiten gegeben hat?
    Das damalige Remaster bezog sich nur auf das Update der Grafikengine von Unity 5.3 auf Unity 5.4.
     
  6. Bitte was heisst den : Das damalige Remaster bezog sich nur auf das Update der Grafikengine von Unity 5.3 auf Unity 5.4.[/QUOTE]
    verstehe nur Bahnhof!
    Das erste Video zuoberst, hat ja auch ein ganz anderes Aussehen, also müsste ich das ja auch so in meiner Sim sehen, oder?



    Habe die Oculus Rift CV1 und das gleiche Cockpit siehe Video:





    gibt es denn in der neusten Simulation gar kein neues Cockpit? Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich habe keine Idee.


    Nach dem Download des 610 MB grossen Updates passiert nichts, immer noch kein "neues Cockpit".

    Steam sieht übrigens nach dem Download so aus;









    .
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      3
    #36 Challenger, 12. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  7. Keine Angst, doofe fragen gibt es nicht. ;)

    Grafikengine Update:
    • Ressourcenschonender
    • Support für Vive sowie Rift
    • Schönere Effekte (Optik)
    • usw.
    Neue Cockpits sind mir jedenfalls keine bekannt, neue Maps hat es jedoch gegeben.
     
  8. Habe gerade gesehen, dass Du Deine Beiträge im Nachhinein alle noch bearbeitet hast.
    Poste lieber einen neuen Beitrag, als die vorhanden (nach einer Antwort) zu bearbeiten.
    (Da man in dem Fall keine Benachrichtigung bekommt das diese Bearbeitet wurden.) ;)

    Jetzt verstehe ich auch glaube ich Dein anliegen.
    Es geht Dir um das unterschiedliche HUD oder?
    z.B. in Deim letzten geposteten Video, läuft Luna Flight im sogenannten Flat-Mode, sprich nicht in VR.
    (Da ist es normal das gewisse Anzeigen anders präsentiert werden müssen, da man sich nicht wie üblich in VR einfach umsehen kann.)

    ps.
    Hast Du denn jetzt eine Rift angeschlossen oder wartest Du noch auf Deine Rift? ;)
     
  9. Aha, das heisst wenn ich meine Oculus Rift bekomme und dann installiert habe, habe ich auch die neue Ansicht sprich "neues Cockpit"?

    Habe die Rift noch nicht bekommen, geht aber nicht mehr lange...

    Thanks


    .
     
  10. Kein neues Cockpit im eigentlichen Sinne, aber die Anordnung der Displays/Knöpfe wird anders sein, Jep. ;)