Marvel Powers United VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Juli 2017.

  1. Wollte es gestern testen, hab aber meine TPCast nicht zum laufen bekommen. Im Oculus Store derzeit 68 Bewertungen, davon 71% mit 5 Sternen und 15% mit 4 Sternen. und 10% mit 3 Sternen. Die Leute scheinen sehr angetan zu sein von der Erfahrung.
     
  2. Ich gebe zu, dass fand ich auch etwas seltsam argumentiert. Aber da steckt dann vielleicht auch etwas Wut drin, dass man so viele verschiednene Helden zur Verfügung gestellt bekam mit Super Lizenz - und dann den Elfer verschossen hat, also nur ein paar von denen vernünftig umgesetzt hat bzw. sie sich alle am Ende gleich spielen. Und die andere Review ist ja gleich ein platte 5.

    Aber wenn die User Reviews doch eine Ecke besser sind: dann hole sich das doch mal einer und sage uns, ob es doch besser ist als die ersten Reviews vermuten lassen ! :D

    Haben denn die Youtuber schon was dazu rausgelassen ?
     


  3. Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Ich hols mir heute Abend. Vorausgesetzt ich bekomme TPCast wieder zum laufen.....
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Die wenigen niedrigen Bewertungen im Store sind vor allem auf technische Probleme zurückzuführen. wenn das Spiel läuft, scheint es zu gefallen.
     
  6. Wow 4,5 von 5 - super. Spielt es schon wer?
     
  7. und VoodooDE VR spielt es auch:



    schöner Einblick.
     
    Marcus gefällt das.
  8. Nachdem heute Mittag alles gut lief hatte ich eben Connectionprobleme - bin ich damit alleine? "Can't connect to Oculus" oder so. Spiele mit Revive auf der Vive.
     
  9. Heute/Gestern gab es ein Revive Update, vielleicht hilft es ja. :notworthy:
     
  10. Damit startet das Spiel und der Prolog lässt sich auch spielen. Einmal konnte ich sogar einer Multiplayer-Lobby beitreten und habe die anderen Spieler auch gesehen und gehört. Und als dann die Map laden sollte kam nur "Error connection to Oculus" oder so. Schräg.
     

Diese Seite empfehlen