1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Der Thread ist ja ganz schön abgerutscht.
    Wollte hier mal die Frage stellen, ob man es lieber bei Oculus oder bei Steam kaufen sollte, aber wenn es hier auf so wenig Begeisterung stößt frage ich mich eher, ob ich es überhaupt kaufen sollte :LOL:
     
    maxxs gefällt das.
  2. Wo man es kauft kommt wohl drauf an mit welcher Brille man spielen will. Stichwort Revive usw. .
    Wenig Begeisterung lese ich nicht aus den Beiträgen :rolleyes:
     
    SpunkyMonkey und Thomas-3D gefällt das.
  3. @SpunkyMonkey
    Also ich hab bei Oculus gekauft,weil wenn eine Quest2 Version kommt ist es Cross-Buy...
    Läuft super flüssig mit der Quest2 per Link sowie mit der Pimax 8KX...über Revive...nur die HP Reverb G2 ruckelt bei mir...müsste noch irgendwie optimiert werden...
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  4. das frage ich mich auch schon einige zeit.
    sogar der thread "pizza aufwärmen oder wegwerfen" hat mehr posts.
    scheint echt nicht so doll zu sein, wie von mir anfangs erwartet
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  5. Wer schreibt einen Beitrag wenn es ihm gefällt...
     
  6. Danke soweit für die Rückmeldungen.

    Das Argument mit dem Crossplay ist gut. Und es ist dank dem Gutschein ja auch günstiger als bei Steam.
    Werde mir morgen nochmal ein paar Videos anschauen und dann entscheiden ob ich zuschlage.
     
    Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. über das Spiel kann man auch nicht viel schreiben: Call-of-duty-like, Nintendo-ähnliche Optionen ... .... läuft.
     
    komisch gefällt das.
  8. Es gab ein kleines Update und nun werden WMR Headsets offiziell supportet.
     
    Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Ich bin heute erst wieder zum Spielen gekommen und nun fliegt mir alle paar Minuten die Unreal Engine um die die Ohren.
    Was für ein Mist:mad:
     
  10. Läuft bei mir jetzt endlich spielbar am Schärsten flüssig mit der Reverb G2...(y)...und das mit Revive...!!
    Mit der 8KX läuft es auch besser...
    Am Besten allerdings mit der Quest 2...
    :cool:^^