1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Stirbt ein Multiplayer Modus in der Regel nicht so oder so in ein paar Wochen/Monaten? Viele Titel gibt es da nicht, welche sich dahingehend behaupten und überzeugen können. Ich bin ehrlich gesagt lediglich am Singleplayerpart interessiert. :notworthy:
     
  2. Könnte mir gut vorstellen, dass die ursprünglich den Release von Above an Beyond extra nicht in die Nähe anderer großer Titeln gelegt haben, aber dank der Verschiebung bei CP2077 ist es nun so gekommen :rolleyes:
    Ne große Playerbase wäre wiederum das einzige, was mich hier interessieren würde. Grafisch und vom Gameplay her hab ich zumindest in dem Videomaterial keine Vorteile gegenüber Contractors erkennen können, eher gegenteilig.
     
  3. Hier das ganze nochmal in einer etwas besseren Komprimierung auf YouTube. (y)
     
    ToM und Pulverdings gefällt das.
  4. Ich bin recht gespannt auf Medal of Honor, werde es mir auch zeitnah käuflich erwerben.
    Weiß man eigentlich schon was der Spaß zum Release kosten soll? Ich hoffe die haben eine gute Anbindung der Index Controller
     
  5. Hier die Preview von Ign:


    Ich frage mich ja ob das Spiel hier Uncut erscheint. Bei der USK gibt es dazu noch keinen Eintrag. :confused:
     
  6. Laut Reddit erscheint es Uncut.
    https://www.reddit.com/r/OculusQues...k?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

    Heir noch mehr Infos zum Spiel:
    https://www.reddit.com/r/oculus/com...e?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

    Und die (sehr hohen) empfohlenen Systemvoraussetzungen:

    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/k6xkmc/moh_recommended_system_specs/

    EDIT: Hab mir erstmal ne günstige SSD bestellt um das Spiel unterzubringen...

    EDIT 2: Wegen der SSD:
     
    #16 Pulverdings, 5. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020
    HansDampf und SolKutTeR gefällt das.
  7. Danke für die infos (y)

    Für ein VR Spiel ist die Speichergröße echt brutal. =O
     
    #17 basti1284, 5. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
  8. So jetzt gibt es auch endlich mal ungeschnittenes Gameplay und es sieht sehr gut aus (finde ich)!
    Alle Clips hier: https://www.reddit.com/r/oculus/comments/k86v95/reddit_exclusive_moh_gameplay_clips_never_before/

    Ich hab mir nur den ersten Clip und den Clip zum Survival Modus angeschaut.

    Das erste Video finde ich sehr gut und verlinke ich deswegen hier direkt.

    Kommentar zum ersten Clip:
    Direkter Link: https://streamable.com/avi890

    Das sieht toll aus und ist genau das was ich von einem MoH erwarte!
    ----------------
    Zum Survival Modus: Hier ist man anscheinend alleine auf einer MP Karte unterwegs und es spawnen Wellen von Gegnern, es geht darum so lange wie möglich zu überleben und seinen eigenen Higscore zu knacken.

    Video zum Survival Mode: https://streamable.com/zye1xu
     
  9. Sieht wirklich alles richtig gut aus! Ich finde sogar wesentlich besser, als in dem offiziellen Trailer. Wird nicht ganz an Alyx-Grafik rankommen, aber sollte definitiv reichen um ne richtig gute Immersion zu haben. Irgendwie müssen die ja auch die 170GB zusammen bekommen haben :LOL:
     
    ToM und Pulverdings gefällt das.
  10. Sehe ich das richtig, dass das Spiel nur für die Oculus und die Steam-Plattform raus kommt?

    Da habe ich mich dann wohl verzockt. Hatte wegen Squadrons und MOH extra ein Jahr EA Play Pro gebucht. Zwar zum halben Preis, aber dennoch ärgerlich, weil außer Squadrons spiele ich da aktuell nichts. Gut, C&C Remastered habe ich mir aus nostalgischen Gründen nochmal geguckt.