1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

1. Nici spielt live...

Thomas-3D und ToM gefällt das.
  2. wird denke ich floppen, was man bis jetzt so gehört hat. natürlich schade weil das nicht unbedingt dazu beiträgt das wir mehr pc aaa titel kriegen werden (n)

ToM gefällt das.
  3. Kann mich nicht entscheiden...welche Version ich kaufe...Steam oder Oculus...??...Wenn ich wüßte das wirklich eine Quest 2 Version kommt,was die Entwickler ja nur probieren wollen ob es funktioniert...aber nicht garantieren ,dann würde ich wegen Crossbuy die Oculus Version nehmen...ist ja auch noch ein paar Euro günstiger, komischerweise...
    Kann mir auch vorstellen das die Oculus Version besser optimiert ist,als die Steam Version...vielleicht entsteht hier auch ein ähnliches Debakel wie bei Star Wars Squadrons...:eek:
    Spielen möchte ich in erster Linie mit der Reverb G2 und der Pimax 8KX...da bietet sich ja die Steam Version an...auch wegen der Index Controller...
    Aber scheinbar läuft das Spiel auch sehr gut mit der Reverb G2 laut MRTV Sebastian...
    Mein Namensvetter Thomas der "Voodoo" hat mit der 8KX die Steam Version getestet und war von der Performance trotz 3090 nicht begeistert...
    Sebastian mit Revive und der G2 über Oculus, schon...o_O
    Kann mich echt nicht entscheiden...kaufen werd ich auf jeden Fall...das Spiel ist genau mein Ding...!!!...eben mehr wie Call of Duty...aber in echtem VR...!! :cool: (y)
    Was könnt Ihr mir empfehlen...??...Oculus oder Steam Version...??

4. ich würds auf steam kaufen, falls revive irgendwann mal den dienst einstellt / einstellen muss durch druck von oculus etc.

was sebastian sagt, würde ich garnichts drauf geben. der erinnert mich aktuell nur noch an so n alten kollegen von mir, der immer von jeder kleinigkeit begeistert war. hat gta4 mit 18 fps auf seinem uralt rechner gespielt und war der meinung es läuft total smooth und sieht super geil aus :D :D :D :D

5. Oculus Version läuft wohl DEUTLICH geschmeidiger. Steam VR Version hat die ganzen Performance Probleme...
    Hoffe die schieben noch das Oculus SDK auf Steam nach, hab es nämlich dort gekauft..

Hab den MP getestet und der wahr sehr kurzweilig und sehr spaßig.

ToM und Thomas-3D gefällt das.
  6. @Hooky
    Glaub ich nicht, das Oculus Revive jehmals einstellen wird...das Gegenteil zeichnet sich doch gerade ab...eben zum ersten Mal ein Oculus Exklusiver Titel auf Steam...
    Mein Bauchgefühl sagt mir die Oculus Version zu kaufen...:whistle:
    1. Eine Portierung für die Quest 2 wird angestrebt und würde dann gerade im Multiplayer mobil viel Spass machen...und wäre eine gute Werbung für die Quest 2...hoffe die schaffen das...irgendwann 2021...
    2.Wie gesagt scheint die Oculus Version optimierter zu sein, als der eigentliche Steam Kongurrent...:rolleyes::cool:

Sooo...hab die Oculus Version gekauft...
    Download läuft...10 GB von 170...dann werd ich mal schlafen gehen...dauert bestimmt noch 2h bei meiner 100 MBit Leitung...
    Gestern gerade den High Speed Glasfaseranschluss von Wilhelm-tel bekommen..
    Umschaltung dauert noch etwas...muss noch ein Techniker kommen...:whistle:

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#56 Thomas-3D, 11. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2020
    axacuatl, ToM, Hooky und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Also ich hab gerade mal auf der Quest 2 mit Virtual Desktop probiert und es sieht so viel besser aus als mit der Rift S. Ich glaube ich spiele mit der Quest 2 weiter.. Lief auch sehr gut über Virtual Desktop.

Mittlerweile macht mir das Spiel dann doch auch viel Spaß. Der Anfang ist halt WIRKLICH schlecht gemacht.. Das zieht sich am Anfang alles so schrecklich. Aber sobald am Gestapo Hauptquartier ist (in der 1. Mission) wird das Spiel so wie ich es mir vorgestellt habe. Und kabellos mit der Quest 2 passt es einfach gut.

Das Gunplay ist halt echt gut.

EDIT: Man kann die Settings per GameUserSettings.ini wohl einstellen. Schatten abschalten bringt wohl große Performancegewinne. Die Datei ist hier zu finden:

\AppData\Local\Mohab\Saved\Config\WindowsNoEditor

Damit die Einstellungen übernommen werden, müss im Spiel ResoultionScale auf einen festen Wert (High) eingestellt werden.

-------------------
    Hier nochmal ein aufgezeichnet Livestream. Er spielt es mit einem I7-4790k und einer GTX1080 auf der Quest 2 mit Virtual Desktop.

Ab 1:22h wird ganz gut (das Video soltle da auch starten).

#57 Pulverdings, 12. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
    Thomas-3D, ToM und Hooky gefällt das.
  8. Details für den ersten Patch:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/kbfyqd/medal_of_honor_patch_1_details/

SolKutTeR und ToM gefällt das.
  9. #60 komisch, 12. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    SpunkyMonkey und ToM gefällt das.