1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MeganeX - 2.6K HDR Micro-OLED

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von dstar, 5. Januar 2022.

  1. Danke Franky (y)

    Jetzt frägt man sich natürlich wie die n Oled herzaubern das mit 5000 munter vor sich hinstrahlt und dann gleichzeitig noch HDR mitbringt.:eek::eek:..
    Rein von den Werten und Specs definitiv interessant...frägt sich bloß wie das Bild dann tatsächlich ausfällt.

    Ist das Teil zum Testen schon mal rausgegangen?
    Werd mir das Video oben von der CES mal zumindest gleich mal anschauen
     
  2. steht doch im bild drin, 7,1 x 13,7mm Das ist n Fingernagel.

    Oder meinst das FOV? Ach, das war irgend nen Mischreview von der CES. Ob ich das nochmal finde. war Handy und Unterwegs.
    Die haben da noch n Fullbody Tracking System vorgestellt (gleiche Firma)
     
    #12 dstar, 18. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
  3. Quelle war ein Verweis auf eine Quellenangabe, wo du deine Infos herhast - einen Link zu der Webseite etwa ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. @axacuatl weis ich doch, aber da achte ich nicht drauf, wenn ich mit dem Handy auf der Autobahn spiele. ;)

    textrepair
     
    #14 dstar, 18. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
  5. hmmm, Japapanisch kann hier bestimmt niemand, oder?
    Hab noch immer keinen genaue Angabe über das FOV und tippe immer noch auf max. 90Grad bei dem mechanischen Aufbau.

    Die Flüstertüte zumindest, dürfte eher für den asiatischen Papierwand-Markt gedacht sein.

     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Offiziell ist die Flüstertüte für die Teilnahme an geschäftlichen, vertraulichen VR Sitzungen gedacht - real dürfte es sich an die VR Heimnutzer mit Eltern, usw. in angrenzenden Zimmern wenden, die bei bestimmten Tätigkeiten entstehende Stöhngeräusche nicht unterdrücken wollen... und kostenlos damit auch gleich einen möglicherweise vorhandenen Sauerstoffmangel-Fetisch bedienen können, zwar ohne das haptische Würgen am Hals aber okay... :LOL:
     
  7. Blitzz-Licht und SolKutTeR gefällt das.
  8. ...schön das es hier offensichtlich weiter geht, dachte schon das Projekt wurde eingestampft, da man ewig nix mehr von Panasonic gehört hat..

    Vielleicht klappts ja hier mit ner ordentlichen Oled-Pancake-Lösung, nachdem Apara offensichtlich vollends abgetaucht ist ohne irgendwas für den europäischen Markt abzuliefern.
    (Ok bin natürlich selbst Schuld...wurden hier ja gewarnt)
     
    #19 Blitzz-Licht, 18. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2022
  9. @Blitzz-Licht na, der optische Teil wurde ja schon auf der CES präsentiert und hat durchweg, bis auf das FOV nur positive Resonanz bekommen.
    Das Delay lag an den Controllern, die sie irgendwie nicht optimal integrieren konnten.
    Lighthouse nimmt ihnen da ja jetzt die ganze Arie ab. Hoffe nur, dass sie dieses lustigen Sensor-Geweih noch bissel dezenter gestalten. Sieht doch noch etwas skurril aus :ROFLMAO:

    Naja, nun basteln se seit 2018 an dem Ding. wird Zeit es auf den Markt zu werfen.