1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MeganeX - Superlight 8K

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von roads, 9. Januar 2024.

  1. Wieso den immer Nachteil, gut wir wissen wie sehr du dich vor LH verschließt @roads. Aber derjenige welcher sich für LH entscheidet, braucht kein Standalone und stellen sich die Staubfänger einfach in die Wohnung, wo auch die anderen Staubfänger stehen, wie Blumen/Actionfiguren etc. pp. Steam für hochwertiges PCVR zu nutzen ist zudem auch nicht unbedingt ein Nachteil.
     
    OCULTIST und dstar gefällt das.
  2. Also, ich orientiere mich im Halbschlaf Nachts beim Durchqueren meiner Wohnung an den vor sich hin glimmenden Basen. Auch ohne Rechner gelingt es mir dadurch unbeschadet den Weg zum Klo im Dunkeln zu finden. :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  3. Wer kennt es nicht, der nächtliche Toilettengang, welcher durchs Gamingzimmer führt. :ROFLMAO::LOL:

    [​IMG]
     
    axacuatl, Rocco und dstar gefällt das.
  4. Ahh, daher der Name LichtHäusle.
     
  5. Jep weniger Gewicht auf dem Kopf ist doch immer gut, oder @roads. ;)(y):whistle:

    Irgendwann gab es mal diese UE4 Visualisierung Demo, schade konnte ich auf die schnelle leider nicht finden.
    Im Grunde genommen taucht man durch eine Infrarotwolke.
    [​IMG]
     
  6. Absolut ich freue mich, dass andere Hersteller auf den Beyond Zug aufspringen. Wo bekommt man ein Lichthäusle günstig? Bei Valve direkt sind es ja 600 Euro bei zwei Würfeln und Controllern.
     
  7. Der Gebrauchtmarkt wird sicherlich noch LH 1.0 Revisionen anbieten, das gute bei LH ist allerdings die Langlebigkeit, welche die Ausgaben etwas relativiert, da HMD übergreifend nutzbar. (y)
     
  8. Ist halt kein Mainstream, das muss einem bewusst sein.
     
    dstar gefällt das.
  9. ich find die LH1 genauer, da vier Achsen mit zwei Basen gebildet werden.
    LH2 hat nur zwei, um 45 Grad verdrehte. Dafür können allerdings auch vier Basen genutzt werden und damit die Aktive Spielfläche um Faktor X vergrößert werden. Weiß gar nicht mehr, ich glaub 30x30m mit LH2 oder waren es größer, grübel?

    Nächster Vorteil, eine unbegrenzte Menge an HMDs können simultan in dem Raumgitter genutzt werden. Also für Arcades optimal.

    @SolKutTeR
     
    SolKutTeR gefällt das.