1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megaton Rainfall

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. August 2017.

  1. Ab den 26.9. auf PS/PSVR und später dann bei Steam...
    ein Superheldenspiel was auch noch gut aussieht, damals hatte er Werbung mit einen grenzlosen Übergang in der Welt.

     
  2. Und zack schon ist es im Sore ( hier ) ...hab mal reingeschaut. der aeindruck ist noch recht Gemischt. Die Grafik geht klar und läßt auf der PS4 Pro technisch nichts zu meckern. Das eigentliche Gameplay ist am Beginn noch etwas mau.

     
  3. Soweit ich weiss lässt sich das nur mit DS4 spielen oder? Das ist natürlich echt mies. Man sieht sogar die Hände im Bild und muss dann mit DS4 spielen damit man sich einigermassen fortbewegen kann. Denke die PC Version werde ich mir mal anschauen in Kürze.
     
  4. Ja is nur mit dem Gamepad spielbar...
     
  5. mal nen Lebenszeichen von Facebook..

     
  6. gerade bei Steam im Angebot für 9,91€
    https://store.steampowered.com/app/430210/Megaton_Rainfall/

    Klingt ja an sich ganz interessant. Hat es schon jemand für PC getestet?

    edit: komisch... sehe gerade, dass es gar keinen VR-Support hat. Gibt es in VR wohl nur für die PS wg. Exklusiv-Vertrag....
     
  7. Soweit ich weiss hat die PC Version (noch) keinen VR Support.
     
  8. … auf der PS VR verursacht das Spiel Übelkeit bzw. man merkt es in der Magengegend. Eine PC Version wäre aufgrund höherer nativer FPS wohl verträglicher.
     
  9. ohoohoooooh...

    von FB..

     
  10. 9 august kommt der vr Port jetzt zum PC..
     
    nullptr und stoeppel gefällt das.