1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megaton Rainfall

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. August 2017.

  1. "innere Werte" :D:D:D
    also, beim release konnte man kein Spiel Starten weil der Vive Controller nicht die bedienelemente im Start-Menü auswählen konnte, einige Spieler berichteten von unkontrollierten Drehbewegungen ingame, nach den dritten Patch war es dann möglich das Spiel ohne Keyboard zu starten..allerdings ist das Hauptmenü immer noch unter Fußbodenniveu und die die Ingametexte schwer lesbar weil zu lang und zu dicht dran... also wenn du ein Spiel empfiehlst dann teste es doch besser selber anstatt die auf Youtube Videos der Flatversion zu berufen ;)
     
  2. Dann können wir ja von Glück sprechen, dass die "inneren Werte" verbessert werden und weiterhin an diesem Titel gearbeitet wird. :p
    Denke die "inneren Werte" entspricht eher die Ausgangslage, sprich das Destructible Environment und die einhergehende Superman Mechanik. Ich kenne zumindest kein VR-Titel in diesem Ausmaß. :notworthy:
     
  3. @Hammerschaedel es ist ja spannend das du mir unterstellst (nur) Youtube zu schauen ;) ich spiele es auf PS4 bzw. habe es gespielt und auf PC.
    Texte kann ich gut lesen. Hauptmenü liegt in der Tat suboptimal (ich habe das Spiel hier aber keinem Test unterzogen), sondern sage, was mir Spaß macht.

    Dennoch kann man es prima starten und auf der Pro sieht es sehr gut aus. Spiele es mit Xbox One Controller.

    Es ist ein deutlicher Sprung (gefühlt) in Sachen FPS von PS4 Pro zum PC, was es für mich besser spielbar macht.

    Der ganze Rest ist wie auf der PS4 auch.
     
    #23 stoeppel, 11. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018